• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kickstarter] Kung Fury - Der wohl beste Film aller Zeiten (mit Nazis!!!)

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.619
Reaktionspunkte
8.536
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B:B

kickstarter -> http://www.kickstarter.com/projects/kungfury/kung-fury
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr, genial. Das ist so ein Mist, dass es schon wieder lustig ist......und was zum Teufel?!?! Ich hab grad mal auf kickstarter nachgeschaut und da wurden jetzt schon $111.813 von $200.000 "gespendet" und es ist noch 29 Tage Zeit. :B
 
Hrhr, genial. Das ist so ein Mist, dass es schon wieder lustig ist......und was zum Teufel?!?! Ich hab grad mal auf kickstarter nachgeschaut und da wurden jetzt schon $111.813 von $200.000 "gespendet" und es ist noch 29 Tage Zeit. :B

stimmt, über die finanzierung müssen wir uns wohl keine gedanken machen.
vielleicht ist der typ bekannt, der den film dreht?
keine ahnung, weshalb die kampagne so abgeht (auch wenn der erfolg natürlich vollkommen verdient ist).
 
Der Trailer ist einfach genial ... danke Bonkic!

Das ist die absolute Persiflage von 80'er Actionstreifen, gepaart mit der damaligen IT Szene ... :B :-D

Nicht ohne Grund erinnert das Titelbild an diesen Ableger von FarCry 3 Blood Dragon, das ist doch genauso abgedreht. Spenden werde ich hier zwar nichts, aber wenn der Titel als Download erscheint, werde ich mir den Spass wohl gönnen! :top:
 
...und schon gefundet.
wenn das so weitergeht, steht bei ende der kamapagne ein millionenbudget zur verfügung.
wenn das mal nicht den film versaut. :| :-D
 
:B wie herrlich :-D

btw: Kommt es eigentlich nur mir so vor oder sieht Kung Fury stellenweise aus wie Johnny Depp?
 
Was für ein abgedrehter geiler Ober******. :-D Der Film toppt vom Verrücktheitsgrad noch Iron Sky.

Apropos 2014 kommt auch der in die Kinos:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
500.000 dollar und noch 2 wochen laufzeit! :top:
 
omg.. was für ne Grütze :-D zu gut ^^

Aber backen werde ich es wohl eher nicht. Hat schon genug Mittel bekommen. Werde es wohl halten wie Rabowke - wenns mal erscheint, dann gucke ich ihn mir gerne an.
 
noch 7 Tage. Das neue Ziel von 1 Millionen werden die dann wohl nicht mehr erreichen. Bin gespannt was die aus dem gesammelten Geld machen^^
 
keine ahnung, weshalb die kampagne so abgeht (auch wenn der erfolg natürlich vollkommen verdient ist).

Bekannt ist der Typ nicht. Es ist einfach so, dass man sich den Trailer ansieht und dann das Geld rüberreichen will um mehr zu bekommen :)
Geworden sind es 630019 Dollar. Wenn man bedenkt dass der Trailer 5000 gekostet hat, sollte er damit hinkommen.
Ich bin auch ganz froh, dass das 1 Mio Ziel verfehlt wurde. Ich denke, das Konzept trägt keinen einstündigen Film.
 
Zurück