• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Key für GuildWars

Die-Heidi

NPC
Key für GuildWars

Hallöchen,

hat noch jemand einen ungenutzten GuildWars-Key aus der letzten PC-Games, den er nicht braucht? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen geben könntet, damit ich das Spiel austesten kann. Habe leider die letzte PC-Games nicht gekauft. ;(

email: heydkamp@kreuzritter96.de

Vielen Dank im Voraus :) :top:

AW: Key für GuildWars

Die-Heidi am 25.11.2004 12:08 schrieb:
Hallöchen,

hat noch jemand einen ungenutzten GuildWars-Key aus der letzten PC-Games, den er nicht braucht? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen geben könntet, damit ich das Spiel austesten kann. Habe leider die letzte PC-Games nicht gekauft. ;(

email: heydkamp@kreuzritter96.de

Vielen Dank im Voraus :) :top:

Guild Wars war nur fuer das Event Wochenende offen. Auch ein ungenutzter Key ist mittlw. gesperrt, bzw. Du kannst Dich erst gar nicht anmelden.
Ich hab's leider auch erst am Sonntag gemerkt... da blieben mir nur ein paar Stunden zum testen =/

Aber die wollen nochmal so ein Test WE machen... am besten auf der Guild Wars Seite nachschauen, wann das ist.

Ahja... dafuer ist diesen Monat ein 2 Wochen Key fuer Neocron2 auf der PCG :)

Guild Wars war nur fuer das Event Wochenende offen. Auch ein ungenutzter Key ist mittlw. gesperrt, bzw. Du kannst Dich erst gar nicht anmelden.
Ich hab's leider auch erst am Sonntag gemerkt... da blieben mir nur ein paar Stunden zum testen =/
Soweit ich weiss bleiben die ungenutzten Keys gültig fürs nächste WE.

Die-Heidi am 25.11.2004 13:31 schrieb:

ja stimmt unbenutzte keys bleiben gültig!
suche übrigens auch noch einen ;)

mail to: memphis2000@gmx.net

mephi4ever am 25.11.2004 13:44 schrieb:
Die-Heidi am 25.11.2004 13:31 schrieb:

ja stimmt unbenutzte keys bleiben gültig!
suche übrigens auch noch einen ;)

mail to: memphis2000@gmx.net

Ah...denn sry fuer meine Fehlinformation... auch nach key-suchen-muss :)

Key für GuildWars

Hi, ich bin auch auf der Suche nach einem Key.
Nehme auch 2 oder 3, da es ja noch n paar events gibt ;)

Währe super wenn sich nicht Guildwarsler finden würden die mir Ihren Key überlassen. Neben unendlicher Dankbarkeit bekommt Ihr kostenlos auch noch das gute Gefühl geholfen zu haben. :-D

Vielen Dank im voraus.
SupahFly

EMail : Supah-Fly@web.de
und sollte er hier im Forum PMs geben
(grade erst angemeldet), dann bin ich da auch zu erreichen

ich bräuchte natürlich auch noch einen! :)

meine adresse lautet: rezel@uboot.com

ich brauch ultradringend noch nen Key oder mehr weil ich mit ner Gilde mitmuss, derjenige hätte auch bei uns nen Stein im Brett. ;)

Bitte an to_knight@bossmail.de

Ich brauch sogar 2 unbenützte Key's einen für mich und einen für meinen Kollegen, also wenn jemand so freundlich ist - bzw 2 von euch schickt ihn mir bitte an markus.bodner@inode.at ich bin euch schonmal sehr dankbar :)

Ich hab dummerweise erst zu späht erfahren das die Keys auch für die anderen wochenenden gülltig sind könnte mir desswegen eventuell auch noch jemand einen Guildwars key schicken? %)

Email: flensgordon@hotmail.com

Dem Spender sei mein Dank gewiss. :X

wäre nett wenn mir jemand auch einen funktionierenden Guildwars-key schicken würde. Ich bete, dass es noch zu einem Weihnachtswunder kommt und danke euch schonmal im Vorraus. :-D

Email: Mr_Magoo@gmx.li

ich würde mich auch über einen ungenutzen key freuen :-D

email: samat-ra@gmx.net

Ja hier ich bräuchte wenns geht auch 2... BITTE. Danke

n8walker@hotmail.com

WER MIR NEN KEY SCHICKT BEKOMMT 5 EURO KEIN SCHERZ!!
BIN HALT SUCHTGEIL *ggg*
krepieren@web.de

Die ganz verzweifelten können ihr Glück ja mal hier versuchen: http://gamesurf.tiscali.de/competition/?plattform=all

Brutal was hier grad los ist, ich sollte sonen Key mal bei ebay reinstellen :-D

in der hoffnung dass irgendjemand noch ein herz für ein heruntergekommen gw fan hat poste ich auch mal meine email addresse :O
chrizs@gmx.de <3 meinen zukünftigen gw key spender ;o

Zurück