Hey LEUTE,
Hab nen guten TIP für euch,
Um e Vorweg noch einmal zu sagen:
DAS IST KEINE BÖSARTIGE WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonder es ist........
EIN TIPP:
Und der ist nur nett und wohlwollend gemeint.
Es gibt ein KOSTENLOSES Online-RPG, das leider(ungerechter weise)
zu wenig Aufmerksamkeit bekommt....
Mit kostenlos mein ich auch wirklich kostenlos,
kein Cent, kein Scheiß, keine Abzocke....
Es heißt Legend of Mir, ein Online-RPG im Stile eines Diablo 2.
Ihr könnt euch einen Charakter erstellen, z.Bsp einen Warrior, einen Wizard oder einen Taoist,eine Art Krieger-Magier.
Ihr könnt das Land Mir erforschen, über 300 Player in Dungeons oder Städten treffen und gemeinsam auf die Jagd gehen.
Schließt euch einer Gilde an, oder öffnet eine eigene, beweist euch in Schlachten,bekämpft andere Gilden oder schließt Allianzen.
Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten, Items, Quests.
Alles was ihr tun müsst, ist euch das Spiel herunterladen unter:
www.legend-of-mir.de
Ich selbst war am Anfang auch skeptisch, aber als ich das SPiel dann endlich hatte, wurde ich fast zum RPG-Junkie....
Ich kann verstehen, wenn jetzt mache denken
"Ich weiß ja nich..."
Aber ich will euch einfach nur die Gelegenheit geben, das Spiel auszuprobieren
UND ICH FINDE DAS LOHNT SICH,EHRLICH
Checkt einfach mal die Homepage ab und erkundigt euch im Forum, wenn ihr weitere Fragen habt.
ALso, ich hoffe, ihr könnt einen guten Rat schätzen und schaut euch das Spiel mal an.
DER GRUND WARUM ICH EUCH DAS ALLES SAGE:
Wir alle, die Spieler von LoM, wünschen uns, dass mehr Leute von dem Spiel und unserer Community erfahren und sich vielleicht uns anschließen.
Wir profitieren nur davon, dass es noch mehr Spieler gibt, damit das Spiel am Leben bleibt.
Bisher sind wir etwa 200-300 Player, aber es kann ja nicht schaden wenn noch mehr dazu kommen.
VIelleicht sieht man sich ja im Game,
Uriziel(Ordensritter)
(Soweit ich weiß, zählt auf selbstgemachte Spiele hinzuweisen, nicht als Werbung.Wenn ich aber doch jemand damit vor dem Kopf stoße, dann tut es mir ehrlich leid)
Hab nen guten TIP für euch,
Um e Vorweg noch einmal zu sagen:
DAS IST KEINE BÖSARTIGE WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonder es ist........
EIN TIPP:
Und der ist nur nett und wohlwollend gemeint.
Es gibt ein KOSTENLOSES Online-RPG, das leider(ungerechter weise)
zu wenig Aufmerksamkeit bekommt....
Mit kostenlos mein ich auch wirklich kostenlos,
kein Cent, kein Scheiß, keine Abzocke....
Es heißt Legend of Mir, ein Online-RPG im Stile eines Diablo 2.
Ihr könnt euch einen Charakter erstellen, z.Bsp einen Warrior, einen Wizard oder einen Taoist,eine Art Krieger-Magier.
Ihr könnt das Land Mir erforschen, über 300 Player in Dungeons oder Städten treffen und gemeinsam auf die Jagd gehen.
Schließt euch einer Gilde an, oder öffnet eine eigene, beweist euch in Schlachten,bekämpft andere Gilden oder schließt Allianzen.
Es gibt eine Fülle von Möglichkeiten, Items, Quests.
Alles was ihr tun müsst, ist euch das Spiel herunterladen unter:
www.legend-of-mir.de
Ich selbst war am Anfang auch skeptisch, aber als ich das SPiel dann endlich hatte, wurde ich fast zum RPG-Junkie....
Ich kann verstehen, wenn jetzt mache denken
"Ich weiß ja nich..."
Aber ich will euch einfach nur die Gelegenheit geben, das Spiel auszuprobieren
UND ICH FINDE DAS LOHNT SICH,EHRLICH
Checkt einfach mal die Homepage ab und erkundigt euch im Forum, wenn ihr weitere Fragen habt.
ALso, ich hoffe, ihr könnt einen guten Rat schätzen und schaut euch das Spiel mal an.
DER GRUND WARUM ICH EUCH DAS ALLES SAGE:
Wir alle, die Spieler von LoM, wünschen uns, dass mehr Leute von dem Spiel und unserer Community erfahren und sich vielleicht uns anschließen.
Wir profitieren nur davon, dass es noch mehr Spieler gibt, damit das Spiel am Leben bleibt.
Bisher sind wir etwa 200-300 Player, aber es kann ja nicht schaden wenn noch mehr dazu kommen.
VIelleicht sieht man sich ja im Game,
Uriziel(Ordensritter)
(Soweit ich weiß, zählt auf selbstgemachte Spiele hinzuweisen, nicht als Werbung.Wenn ich aber doch jemand damit vor dem Kopf stoße, dann tut es mir ehrlich leid)