• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

keine Treiber

Edgeslider

Gelegenheitsspieler/in
Tach,
habe ein neues Mainboard,nämlich ein Msi K9N SLI-2F...
Das Proplem ist allerdings,dass ich keine Treiber finden kann,somit wird mein Mainboard auch nicht erkannt.Hoffe,dass mir einer helfen kann. :top:

Edgeslider am 23.12.2006 00:47 schrieb:
Tach,
Das Proplem ist allerdings,dass ich keine Treiber finden kann,somit wird mein Mainboard auch nicht erkannt.Hoffe,dass mir einer helfen kann. :top:
Was Du brauchst ist ein Chipsatztreiber, fürs Mainboard selber brauchst Du keinen.

Google sagt Dein Board hat einen Nforce 570 SLI Chipsatz von Nvidia. Den Treiber den Du brauchst bekommst Du also hier: http://www.nvidia.com/object/nforce_nf5_win2k_9.16.html

Edgeslider am 23.12.2006 00:47 schrieb:
Tach,

gibt es das bei MSI nicht? isses aus ne komplett PC? dann mal dort schauen. ansonsten: mit everest home den chipsatz rausfinden und dann dort suchen, zB nvidia.

Zurück