• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Keine Speicher Timings beim Gigabyte P35-DS4

defPlaya

Anwärter/in
Hallo leute habe o.g. Problem bei mir. Ich finde einfach die Einstellungen nicht.

Bei mir im BIOS sehe ich nur "Performance Enhance" und dann kommt bei mir "System Voltage Control". Die ganzen Einstellungen für den Speicher sind nicht abgebildet.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
BIOS Version ist F4

defPlaya am 02.08.2007 20:45 schrieb:
Hallo leute habe o.g. Problem bei mir. Ich finde einfach die Einstellungen nicht.

Bei mir im BIOS sehe ich nur "Performance Enhance" und dann kommt bei mir "System Voltage Control". Die ganzen Einstellungen für den Speicher sind nicht abgebildet.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
BIOS Version ist F4

hast du irgendwo so was wie "by SPD" ? evtl. musst du ds umstellen auf "manuell" oder so, damit dann die optionen sichtbar werden.

Herbboy am 02.08.2007 20:46 schrieb:
hast du irgendwo so was wie "by SPD" ? evtl. musst du ds umstellen auf "manuell" oder so, damit dann die optionen sichtbar werden.
Oder evtl. auch - ich glaube - STRG und F1 drücken, um damit versteckte Funktionen "freizuschalten".

MoS am 02.08.2007 20:51 schrieb:
Oder evtl. auch - ich glaube - STRG und F1 drücken, um damit versteckte Funktionen "freizuschalten".
Genau das ist es. Bei allen neueren Gigabyteboards kann man durch gleichzeitiges drücken von STRG und F1 (im BIOS) die erweiterten BIOS-Einstellungen freischalten.
Musst du übrigens jedesmal machen wenn du neustartest und was ändern willst.

noxious am 02.08.2007 20:57 schrieb:
MoS am 02.08.2007 20:51 schrieb:
Genau das ist es. Bei allen neueren Gigabyteboards kann man durch gleichzeitiges drücken von STRG und F1 (im BIOS) die erweiterten BIOS-Einstellungen freischalten.
Musst du übrigens jedesmal machen wenn du neustartest und was ändern willst.

ja suuuper ich danke euch allen... hehe vielen dank

Zurück