• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

keine ahnung

Nerathor

NPC
hm ich hätte da mal eine frage
vorweg muss ich sagen dass ich sehr lange world of warcraft gespielt habe unter anderem auch einen auf 60 und diverse andere auf +- 50
allerdings macht es mir nich mehr so sonderlich spaß das heißt ich bin grade dabei mich nach nem anderen internet rpg umzuschauen
spontan wäre da natürlich eq2 von dem ich allerdings absolut keine ahnung habe gibt es da einen pvp mod? die grafik is ja recht geil wie ich gesehen hab aber wie ist die langzeitmotivation wenn man das max lvl erreicht hat? deshalb mag ich wow nämlich nich mehr so gerne
dann wäre da noch daoc was nur schon etwas älter is aber gut sein soll
und zu guter letzt habe ich von gothic 3 gehört allerdings habe ich keine ahnung ob das internet is?! wäre echt nett wenn ihr mich ein paar tips geben könntet was sich lohnt warum und oder eher weniger vor allem eq2 was ich ins auge gefasst habe
ihr müsst verstehen als "alter" wow zocker sieht das alles n bisschen komisch aus was auch daran liegt das ich so nix davon weiß wegen skills bedienung berufe etc also würde mich echt über tips freuen am besten aus eigener erfahrung
mfg

DaoC gibt's gerade als Vollversion bei der Computerbild Spiele, wenn ich mich nicht irre. Mit zwei Freimonaten imho. Kannst es ja mal antesten. ;)

Nerathor am 07.09.2005 00:09 schrieb:
hm ich hätte da mal eine frage
vorweg muss ich sagen dass ich sehr lange world of warcraft gespielt habe unter anderem auch einen auf 60 und diverse andere auf +- 50
allerdings macht es mir nich mehr so sonderlich spaß das heißt ich bin grade dabei mich nach nem anderen internet rpg umzuschauen
spontan wäre da natürlich eq2 von dem ich allerdings absolut keine ahnung habe gibt es da einen pvp mod? die grafik is ja recht geil wie ich gesehen hab aber wie ist die langzeitmotivation wenn man das max lvl erreicht hat? deshalb mag ich wow nämlich nich mehr so gerne
dann wäre da noch daoc was nur schon etwas älter is aber gut sein soll
und zu guter letzt habe ich von gothic 3 gehört allerdings habe ich keine ahnung ob das internet is?! wäre echt nett wenn ihr mich ein paar tips geben könntet was sich lohnt warum und oder eher weniger vor allem eq2 was ich ins auge gefasst habe
ihr müsst verstehen als "alter" wow zocker sieht das alles n bisschen komisch aus was auch daran liegt das ich so nix davon weiß wegen skills bedienung berufe etc also würde mich echt über tips freuen am besten aus eigener erfahrung
mfg
gothic 3 kommt erst noch raus und is auch nicht im netz zu spieln. eq2 war ich in der beta fands aber nicht soooo toll zu viele "unsinnige" quest kreuz und quer rennen und so, pvp gibts da soweit ich weiss erst mit nem erweiterungspack das auch noch nicht erschienen ist.
daoc hatte ich auch mal getestet und fands recht gut aber da dann etwas später wow kam hab ich das gezockt.

falls du kein gutes online-rollenspiel mehr findest, dann könntest du zu abwechslung ja auch mal offline zoggen.... ;)

Wenn du auch auf Star Wars Games stehst, dann emphele ich dir SW-Galaxies. Da wiederum würd ich das Pack "total Expreience" hohlen. da sind 2 addons drin und das original. du kannst wirklich solange spilen wie du willst, die langzeitmotivation ist einfach nur perfekt.

der hacken ist halt nur das du nach einem monat an lucas arts ne kleine summe blächen must damit du das weiter im netz auf deren servern zocken kannst.

Witzigerweise befindest Du Dich hier in einem Forum auf einer ... *tataaaa* ... SPIELESEITE!!! Und das geile daran ist, daß Du all die Infos, die Du gerne hättest, direkt hier auf www.pcgames.de bekommst! Ohne Forum, ohne Halbwahrheiten und Mutmaßungen, sondern kompetent getestet und bewertet! Verrückt, nicht wahr? Wenn das mal kein Zufall ist.
Gehst Du auch in die Kneipe und fragst auf'm Klo jemanden, wo es denn mal ein Bier gibt? :rolleyes:
Unglaublich ...

guild wars wär für dich auch ne überlegung wert....keine monatlich kosten vollwertiges rollenspiel und richtig gutes pvp... schaus dir mal an ;)

Zurück