• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kein Zugriff auf USB-Stick aka "Kein Datenträger eingelegt"

Ernie123

Hobby-Spieler/in
Kein Zugriff auf USB-Stick aka "Kein Datenträger eingelegt"

Das Problem: Meine Schwester hat einen neuen 2GB Connect3d USB Stick. Sie hat mir gesagt sie habe den Stick mit der darauf vorhandenen Software mit einem Passwort versehen. Den USB-Stick irgendwann abgenommen und später wieder angeschlossen.
Wenn man nun auf das Wechselmedium zugreifen möchte erscheint: "Kein Datenträger eingelegt". Ich bin ratlos, war schon in der Datenträgerverwaltung, aber da erscheint dasselbe. Hab probiert zu formatieren, aber auch da das Gleiche.

Hoffe ihr kennt eine Lösung. Sie hat da nämlich schlauerweise ein Referat gespeichert.

MfG Ernie

AW: Kein Zugriff auf USB-Stick aka "Kein Datenträger eingelegt"

Ernie123 am 20.08.2007 20:14 schrieb:
Hoffe ihr kennt eine Lösung. Sie hat da nämlich schlauerweise ein Referat gespeichert.
und dummerweise ohne "hardware sicher entfernen" den stick abgezogen...? und das referat NOCH dümmererweise NUR auf dem stick als einzeige speicherquelle...? :B

wird er denn an einem anderen PC evtl. erkannt, und wenn auch nur in der datenträgerverwaltung?

Danke Herbboy für deinen Post, sie hat es geschafft. Sie brauchte ne Software, welche den Stick erkannt hat und dort konnte sie ihr PW eingeben und alles war da.
Dummerweise hatte ich keine Anleitung und bin auch sonst nirgendwo fündig geworden. Connect3d hat auf die eigene Supportseite Hinweis gegeben, doch da hab ich nur Radeontreiber gefunden. Der Freund von meiner Schwester hatte zum Glück den selben Stick und hatte die Software vom Stick auf seinem PC.

Die hat er meiner Schwester geschickt und damit konnte sie nach PW-Abfrage wieder auf den Stick zugreifen.

Trotzdem "Danke Jungs!"

MfG Ernie

Ernie123 am 20.08.2007 23:27 schrieb:
Danke Herbboy für deinen Post, sie hat es geschafft. Sie brauchte ne Software, welche den Stick erkannt hat und dort konnte sie ihr PW eingeben und alles war da.
Dummerweise hatte ich keine Anleitung und bin auch sonst nirgendwo fündig geworden. Connect3d hat auf die eigene Supportseite Hinweis gegeben, doch da hab ich nur Radeontreiber gefunden. Der Freund von meiner Schwester hatte zum Glück den selben Stick und hatte die Software vom Stick auf seinem PC.

Die hat er meiner Schwester geschickt und damit konnte sie nach PW-Abfrage wieder auf den Stick zugreifen.

Trotzdem "Danke Jungs!"

MfG Ernie

schwein gehabt ;) und demnächst alles immer doppelt sichern :-D

Zurück