• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kein Scherz: Es ist 2022 und Skyrim erscheint schon wieder

juhu. kommt es denn auch am 22.22.22 raus? (original war 11.11.11)
kommt es im bundle mit gta 5?
gibt es eine aktion um star citizen zu finanzieren?
hat schon jmd was von half life 3 gehört?
-ich bin sowas von angefixed... ich freue mich soooooo sehr^^
 
Ich könnte wetten das wenn es (wie erwartet) zum Flop wird, dann rollen Köpfe (bei den Programmierern) denn wer sollte sonst Schuld daran haben wenn eine so tolle Marke wie Skyrim floppt? * Ironie off
Außerdem muss Microsoft wohl unter allen Umständen das Geld für Bethesda wieder rein holen denn das eigene Geld wurde ja "leider" komplett gespendet oder war es doch nur um Steuern zu sparen? Ironie Off Off
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann hab ich einen Pfeil ins Knie bekommen

Genauso oft wie ich den Spruch von irgend einer Wache gehört hab, gibt es gefühlt inzwischen schon Versionen von diesem Spiel
 
Ich könnte wetten das wenn es (wie erwartet) zum Flop wird, dann rollen Köpfe (bei den Programmierern) denn wer sollte sonst Schuld daran haben wenn eine so tolle Marke wie Skyrim floppt? * Ironie off
Außerdem muss Microsoft wohl unter allen Umständen das Geld für Bethesda wieder rein holen denn das eigene Geld wurde ja "leider" komplett gespendet oder war es doch nur um Steuern zu sparen? Ironie Off Off
Was soll floppen? Und wer erwartet das?
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Erinnert mich an GTA 5. Das erscheint auch immer wieder aufs neue... :)
 
Früher kamen Nachfolger der Spiele. Heute kommt nur noch aufgewärmter Kaffee.
 
Ich frag mich ob sie das Interface fuer den kleinen Bildschirm irgendwie anpassen. Und wenn ja, dann waere die Frage, ob sie das auch fuer die PC Version zugaenglich machen, z.B. fuer Skyrim auf dem Steam Deck oder so. Das waere ja schon cool. ;)
 
Ach, einmal mehr ist dann auch schon egal. Ich habe es schon 7x (!) gekauft (und überall gespielt), da würde ich ein Anniversary Upgrade für die Switch auch noch mit nehmen ;)
Da ich auf der Switch außerdem zu 120 Prozent im Handheld Modus spiele, ist das dann auch wieder anders als am Monitor bzw. Fernseher.
Weiter oben hat jemand gesagt er hofft dass es für den kleinen Bildschirm angepasst wird. Da muss ich sagen, dass es super spielbar ist, alles ist gut lesbar.
 
Zurück