Hunderte von Leuten nennen in den Foren das gleiche Problem und es scheint noch noch immer keine Lösung zu geben:
Neue Nvidia-Karte steigt beim Laden der Treibersoftware aus und der Bildschirm wird dunkel.
Ich habe schon das MB gewechselt (von nforce4 auf Gigabyte GA-770-DS3) und den Speicher getauscht - das Problem bleibt unter Vista bei jedem Treiber bestehen. Auch das Netzteil hat ausreichend Saft.
Hat jemand das Problem lösen können?
Der könnte sich glatt ne User-Medaille verdienen (und Nvidia die irgendwann fällige Klage ersparen).
Neue Nvidia-Karte steigt beim Laden der Treibersoftware aus und der Bildschirm wird dunkel.
Ich habe schon das MB gewechselt (von nforce4 auf Gigabyte GA-770-DS3) und den Speicher getauscht - das Problem bleibt unter Vista bei jedem Treiber bestehen. Auch das Netzteil hat ausreichend Saft.
Hat jemand das Problem lösen können?
Der könnte sich glatt ne User-Medaille verdienen (und Nvidia die irgendwann fällige Klage ersparen).
und ich hatte auch nie das Problem damals mit der 8800GT ...... gehen nur die Standard Vista Treiber

hat die Karte denn genug Strom!? Sind beide Stromanschlüsse auf dem Mainboard dran? Der kleine versorgt u.a. den PCIe-Slot mit.