• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kein bild bei wolfenstein

papiermacher03

Spiele-Novize/Novizin
hi gamer also hatte vor einiger zeit probleme mit meinem rechner.jetzt wo alles wieder geht hab ich mich gefreut endlich mal wolfenstein zu zocken.startet ohne probleme allerdings hab ich kein bild sondern nur sound.muss sagen bin auch ziemlich vorsichtig mit einer installation eines neuen graka treibers da ich wie oben beschrieben probleme mal hatte als ich den neuen treiber für meine geforce 9800gtx+ installiert habe.wenn ich nen anderen nehme und ich meinen rechner neu starte bleibt mein monitor dunkel(keine ahnung warum).kann mir einer helfen.will endlich in den genuss von wolfenstein 2 kommen!!!!!!!!!!!!

lg chris

also, wenn du auch bei neuen treibern das problem hast, dann könnte vlt zu wenig storm für die graka da sein ^^ oder hast du vlt. was umgestellt bei der bildwiederholfrequenz, was der monitor nicht verträgt?

strom dürfte die genug bekommen.hab ein 750 watt 80+ netzteil.die freguenz steht bei 75hz.weis nich woher das kommt.vor einem jahr konnt ich die graka treiber ohne probleme installieren

stell mal auf 60Hz - du hast ja sicher nen TFT. die sind für 60 gedacht. was höheres macht keinen sinn, das war nur früher bei röhrenmonitoren besser, weil die flimmern können.

hab noch nen röhrenmonitor.wenn ich crysis spiele oder wolfenstein im mp geht alles ohne probleme.nur im singleplayer hab ich kein bild nur ton.

ja hab ich.hab von 60 bis 85 hz probiert.hab auch meine bildauflösung hoch und runter genommen.immer das selbe im mp gehts aber im sp kein bild nur ton.jetzt liegt das spiel eine woche bei mir rum und hab noch kein bild davon gesehen.dafür hab ich 60 eus bezahlt.geile scheisse :$

is halt die frage, ob es am spiel liegt oder am pc ^^ wirklich alle treiber aktuell? windows? nix übertaktet?

windows is komplett geupdated und treiber sind auch neu.hab nix übertaktet.is mir zu gefährlich am ende geht dann gar nix mehr

guten tag ! da ich es selber immer hasse wenn ein problem ungelöst
bleibt habe ich mich mal angemeldet ... xD ich habe da was gefunden
was bei mir funktioniert hat !!! Teste es mal aus ! 1. gehe in dein
Spieleverzeichnis wo deine Wolf2.exe sich befindet 2. rechtsklick auf
deine Wolf2.exe " senden an Desktop " ( neue
Verknüpfung auf desktop erstellen ) 3. gehe zum desktop
rechtsklickauf deine Wolf2.exe ---> Eigenschaften 4. im Reiter
Verknüpfung in das feld Ziel klicken hinter .exe ( bei mir
steht da drinne D:\Games\Wolfenstein\SP\Wolf2.exe ) ( auf deine exe
anpassen ) 5. diese zeile änderst du wie folgt ... "dein
spielepfad\SP\Wolf2.exe +set r_fullscreen "0" bei mir
währe es dann D:\Games\Wolfenstein\SP\Wolf2.exe +set r_fullscreen
"0" ( wichtig ist das freizeichen zwischen .exe und + !!!
) nicht vergessen auf Übernehmen zu klicken gefolgt von OK dann
sollte das spiel schonmal starten, jedoch im fenstermodus 6. dannach
gehst du im Spiel in die optionen und stellst alles ein wie du es
brauchst. 7. wenn das spiel dann läuft gehst du zu punkt 3.
und änderst die verknüpfung wieder auf standart ohne
" +set r_fullscreen "0" " oder machst aus der 0 eine
1 also " +set r_fullscreen "1" " 8. spiel
mit deiner verknüpfung starten 9. spass haben !!! wenn es
funktioniert würde es mich freuen wenn du mal ne nachricht da
lässt. MFG Einer ich habe keine ahnung warum hier keine
formatierung zeilenumbrüche und sonnstiges übernommen werden
solls mir latte sein bei mir funktioniert es jetzt kratzt euch rein was
ihr braucht ich habe kein bock mehr den scheiss zu ändern was
für ein BEHINDERTES FORUM

Hallo Ich bedanke mich schon mal für den Tip, hatte auch das
Problem das Kein Bild zusehen war. Hat wunderbar funktioniert, danke
nochmal cu

das problem scheint gelöst ... ich habe jetzt aber das problem das bei mir das game abschmiert nachdem ich beim schwarzmarkt aus der tür gehe bam error meldung ...

was kommt für ne meldung bei dir?haste in patch drauf gemacht?bei ,ir läuft es ohne probleme

Zurück