• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Keanu Reeves in Fast and Furious 10? Diese Rolle wäre es fast geworden

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Was nicht ist kann ja noch werden. Ich hoffe immer noch auf 12 Teile :P (reicht ja schon das Mission Impossible vorletzter Teil ist). Hollywood hat ja eh kaum noch gute neue Ideen, also lieber Popcorn Kino Blockbuster Serien.

Das Dwayne the Rock Johnson & Gal Galdot wieder dabei sind ist mir neu, aber das wünsch sich wohl jeder gerade nach der Rückkehr von Tokyo Drift Han, wünscht sich wohl jeder Gal Galdot Wonderwoman wieder.

& ohne Dwayne ist das Impact Trio (Vin, Jason Statham den ihr nicht mal erwähnt) einfach nicht komplett um von Paul Walker *RIP* abzulenken, auch wenn Jordan Brewster dabei ist genauso wie Meadow Walker, Hellen Mirren & Charlize Theron.

Bin wirklich gespannt auf Teil 10.

& ich finde alle Keanu Filme gut egal ob

Man of Tai Chi oder 47 Ronin.

Was interessieren mich schon Kinobesucherzahlen, sogenannte Filmexperten Wertungen oder ne super Story. Es reicht einfach gut unterhalten zu werden im Heimkino, egal ob mit

Bill & Ted, Matrix, John Wick, The Neon Demon, Knock Knock, Der Tag an dem die Erde stillstand , Das Haus am See/ Speed (beide mit Sandra Bullock), alte Filme wie Little Buddha , Gefährliche Brandung, My Private Idaho, Constatine, Im Auftrag des Teufels

Was interessieren mich schon Kinobesucherzahlen, sogenannte Filmexperten Wertungen oder ne super Story. Es reicht einfach gut unterhalten zu werden im Heimkino...
ich lasse mich auch gerne mal unkompliziert berieseln, aber ist das insgesamt nicht etwas wenig anspruch auf dauer? die letzten jahre haben leider relativ wenig sehr gute filme hervorgebracht, im vergleich zu damals, was u.a. auf schlechte storys und innovationslosigkeit zurückzuführen ist.

Zurück