Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weis es noch nicht, aber ich denke schon, weil ich mag fallout und the fall ist eine art fallout, also müsste ich es mit überlegen. Ich denke aber schon.
ja, ich habe es mir gekauft. nun bin ich offizieller Betatester.
Ich hab 50 € für einen einzigen Bug hingelegt. Das spiel selbst ist endgeil und ich wär schon süchtig, würden die technischen probs (clipping fehler, ruckeln etc. ) nicht den Spielspaß mit nem hammer betäuben.
Die version, die im Hnadel erhältlich ist ist meiner Meinung nach höchstens grad mal 20 € wert, so verbuggt wie die ist.
Schade das dem so ist, denn The Fall ist eindeutig eines der besten RPGs die ich je zocken werde/habe, doch die technischen probs sind reichlich 'abturnend', ums mal so zu sagen.
LOL
Dann sieht unser "Freizeitprogramm" für die nächsten Tage und Wochen genau gleich aus! Sogar in der selben Reihenfolge.
Die drei Spiele werde ich gnadenlos bis zum Ende durchzocken.