• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kauft Ihr euch the Fall???

mxsch

Spiele-Novize/Novizin
Frage steht eh schon in der Überschrift. Könntet ihr mir auch den Grund für eure Entscheidung nennen??

THX!!!!

ich weis es noch nicht, aber ich denke schon, weil ich mag fallout und the fall ist eine art fallout, also müsste ich es mit überlegen. Ich denke aber schon.

man man man

ich hab mein thread selbst gelesen. ich wiederhol mich voll. man bin ich dumm.

mir gehört voll die fresse poliert alda. :B

ja, ich habe es mir gekauft. nun bin ich offizieller Betatester. ;( :pissed:

Ich hab 50 € für einen einzigen Bug hingelegt. Das spiel selbst ist endgeil und ich wär schon süchtig, würden die technischen probs (clipping fehler, ruckeln etc. ) nicht den Spielspaß mit nem hammer betäuben.

Die version, die im Hnadel erhältlich ist ist meiner Meinung nach höchstens grad mal 20 € wert, so verbuggt wie die ist.
Schade das dem so ist, denn The Fall ist eindeutig eines der besten RPGs die ich je zocken werde/habe, doch die technischen probs sind reichlich 'abturnend', ums mal so zu sagen. :pissed:

Ja, ich werde es mir wahrscheinlich holen, aber erst wenn ich Vampire 2 durch habe und jetzt zocke ich noch HL². :-D

SPEEDI007 am 18.11.2004 15:48 schrieb:
Ja, ich werde es mir wahrscheinlich holen, aber erst wenn ich Vampire 2 durch habe und jetzt zocke ich noch HL². :-D

LOL :top:
Dann sieht unser "Freizeitprogramm" für die nächsten Tage und Wochen genau gleich aus! Sogar in der selben Reihenfolge.
Die drei Spiele werde ich gnadenlos bis zum Ende durchzocken.

It´s RPG-Time, Baby!!!
Endlich mal wieder!
:-D

Zurück