Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird vielleicht auch durch die Antwortmöglichkeiten vorgegeben. Mehr als "habe es schon" oder "bald" gibt es ja nicht. Werde es bestimmt mal erwerben, aber erst, wenn man den Titel für etwa 15 bis 20€ bekommt.
ich nicht.
1. ist es wieder einmal ein kriegsspiel *gähn* und
2. ist es Medal Of Honor. ne, die reihe ist schon lange gestorben für mich. ich habe schon den letzten teil nicht gespielt.
Eigentlich wollte ich mir MoH:A ja kaufen, aber bei 5:40h Spielzeit warte ich lieber, bis es auf der Pyramide war und dann nochmal preisreduziert wurde und nur noch 5€ kostet - SO ein kurzes Spiel muss echt nicht sein