• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung

XiLo

NPC
Mitglied seit
23.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,ich würde mir gerne einen neuen Rechner kaufen bzw. die Teile des zukünftigen Pc's
Bei diesem Pc lege ich viel wert auf das spielen,rendern und schneiden werde ich vlt. auch.

Ich hab nicht so viel ahnung von Hardware deswegen frage ich ja
Ich würde bis zu 700 € aus geben und in der Zukunft denn rechner auch mit neuen teilen ausrüsten wenn es notwendig ist.Mit diesem rechner würde ich spiele wie BattleField 4 und DayZ spielen.

Ich habe mir am Anfang ein Prozessor von Intel vorgestellt und eine Geforce Grafikkarte, wäre cool wenn ihr mir schreiben würdet zu was ihr tendiert und warum ihr das tut.
Lg Nic ( XiLo )
 
Hast Du denn noch alte Teile, die Du vlt übernehmen willst oder kannst? Denn 50-100€ Ersparnis, dann kann es grad bei der Grafikkarte deutlich raufgehen.

Kannst ja mal hier schauen: Fünf Gamer-PCs von 500 bis 1.100 Euro: Wer braucht da noch PS4 oder Xbox One?

Für 700€ wäre da ein PC mit nem Intel i5-4570, 8GB RAM und eine AMD R9 270X drin, 1000GB Festplatte. Nvidia ist bei dem Budget ne schlechte Wahl: die gleichstarke GTX 760 kostet direkt 40€ mehr.
 
Zurück