Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok ok,der Corsair ist bestellt.Die Katze meiner Freundin hat sich gegen meinen USB Stick gedrückt oder dran gerieben oder was und dann hat die den krumm gemacht.Jetzt wird der nur noch ab und an mal erkannt.
Ok ok,der Corsair ist bestellt.Die Katze meiner Freundin hat sich gegen meinen USB Stick gedrückt oder dran gerieben oder was und dann hat die den krumm gemacht.Jetzt wird der nur noch ab und an mal erkannt.
Morgen Orca!
Was hast du gesagt, deine Katze hat sich an deinem USB Stick vergangen!
Vielleicht ist auch der USB Anschluss defekt, MoBo oder Hub, schon geprüft?
Na ja gut Wahl!
Bis später!
Morgen Orca!
Was hast du gesagt, deine Katze hat sich an deinem USB Stick vergangen!
Vielleicht ist auch der USB Anschluss defekt, MoBo oder Hub, schon geprüft?
Na ja gut Wahl!
Bis später!
Das mit dem extrem Robust gegen Wasser bei dem Corsair ist aber schon ziemlich Bauernfängerei. Meine beiden normalen USB Sticks wurden beide schon in der Waschmaschine mit gewaschen. N Tag trocknen lassen und die laufen bis heute.
Der Cruzer Contour hat den Vorteil, dass er keinen Deckel hat den man verlieren kann. Und das soll beim Corsair recht schnell passieren.
Außerdem sieht er wesentlich besser aus
Das mit dem extrem Robust gegen Wasser bei dem Corsair ist aber schon ziemlich Bauernfängerei. Meine beiden normalen USB Sticks wurden beide schon in der Waschmaschine mit gewaschen. N Tag trocknen lassen und die laufen bis heute.
Der Cruzer Contour hat den Vorteil, dass er keinen Deckel hat den man verlieren kann. Und das soll beim Corsair recht schnell passieren.
Außerdem sieht er wesentlich besser aus