• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kaufberatung USB Stick 4-8 Gb

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Hi ich suche einen guten USB Stick 4-8Gb groß.Er solte kein vermögen kosten aber zuverlässig und stabil/robust sein.

Der langsamste Lesen/Schreiben sollte er auch nicht sein.

orca26 am 27.07.2008 13:21 schrieb:
Hi ich suche einen guten USB Stick 4-8Gb groß.Er solte kein vermögen kosten aber zuverlässig und stabil/robust sein.

Der langsamste Lesen/Schreiben sollte er auch nicht sein.
Kann den Sandisk Cruzer Contour empfehlen.

Ich habe den Corsair Flash Voyager dieser ist schnell und die aussenhülle besteht aus gummi.

cbw249 am 02.08.2008 14:13 schrieb:
Ich habe den Corsair Flash Voyager dieser ist schnell und die aussenhülle besteht aus gummi.

Hi, Orca!
Den Corsair habe ich auch blitzschnell, robust und wasserdicht!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/4276054/1680_3664393131613661.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/4276054/1680_3534353131646262.jpg

Echt ein Top Teil!
http://www4.hardwareversand.de/4VQ0kEcPxKbktf/articledetail.jsp?aid=9252&agid=220

Gruß
Maschine311

Moin zusammen,hi Maschine :-D

Ok ok,der Corsair ist bestellt.Die Katze meiner Freundin hat sich gegen meinen USB Stick gedrückt oder dran gerieben oder was :B und dann hat die den krumm gemacht.Jetzt wird der nur noch ab und an mal erkannt.

orca26 am 03.08.2008 09:22 schrieb:

Ok ok,der Corsair ist bestellt.Die Katze meiner Freundin hat sich gegen meinen USB Stick gedrückt oder dran gerieben oder was :B und dann hat die den krumm gemacht.Jetzt wird der nur noch ab und an mal erkannt.
Morgen Orca!
Was hast du gesagt, deine Katze hat sich an deinem USB Stick vergangen! :-D :-D :-D
Vielleicht ist auch der USB Anschluss defekt, MoBo oder Hub, schon geprüft?
Na ja gut Wahl!
Bis später!

Maschine311 am 03.08.2008 09:55 schrieb:
orca26 am 03.08.2008 09:22 schrieb:

Morgen Orca!
Was hast du gesagt, deine Katze hat sich an deinem USB Stick vergangen! :-D :-D :-D
Vielleicht ist auch der USB Anschluss defekt, MoBo oder Hub, schon geprüft?
Na ja gut Wahl!
Bis später!
Das mit dem extrem Robust gegen Wasser bei dem Corsair ist aber schon ziemlich Bauernfängerei. Meine beiden normalen USB Sticks wurden beide schon in der Waschmaschine mit gewaschen. N Tag trocknen lassen und die laufen bis heute.
Der Cruzer Contour hat den Vorteil, dass er keinen Deckel hat den man verlieren kann. Und das soll beim Corsair recht schnell passieren.
Außerdem sieht er wesentlich besser aus

Harlekin am 03.08.2008 11:08 schrieb:
Das mit dem extrem Robust gegen Wasser bei dem Corsair ist aber schon ziemlich Bauernfängerei. Meine beiden normalen USB Sticks wurden beide schon in der Waschmaschine mit gewaschen. N Tag trocknen lassen und die laufen bis heute.
Der Cruzer Contour hat den Vorteil, dass er keinen Deckel hat den man verlieren kann. Und das soll beim Corsair recht schnell passieren.
Außerdem sieht er wesentlich besser aus

ich hab meinen deckel noch nie verloren und hab die dinger schon seit 2 jahren :o und das bessere Aussehen ist reine geschmacksache.

Zurück