B
Beetlejuice666
Gast
Kaufberatung "Halskette" für die Dame
*g*
Moin Junx,
wie ihr mitbekommen habt will ich meine Freundin im Juni in Rom ehelichen.
Verlobungsring wirds ned geben, hat schon nen Freundschaftsring von mir.
Ergo hab ich mir gedacht, sie bekommt ne schöne Halskette von mir.
Kann leider nichts finden was mir bis jetzt zusagt.
Habt ihr schöne Ideen ?
Kostenmässig hatte ich so an bis zu 600 EUR gedacht.
Es soll keine Kette für den alltäglichen gebrauch werden, sondern eher zum Ausgehen, Abendkleide etc...
Meine vorstellung: KEIN Gelbton- sondern Richtung Weißgold,/ Silber, gerne auch mit Smaragden/ Brillianten besetzt, also es darf schon ein bisschen bling bling machenn.
Auch der "Algerische Liebesknoten " aus 007 würde mir noch gefallen. Auf Perlenkette im Oma Style steh ich ja nich so. ...
Habt Ihr was schönes zur Hand ??
Am besten mit Bildern wo die Schmuckstücke am lebenden Objekt vergeführt werden, habe eine sehr begrenzte Fantasie :
Danke schonmal-
*g*
Moin Junx,
wie ihr mitbekommen habt will ich meine Freundin im Juni in Rom ehelichen.
Verlobungsring wirds ned geben, hat schon nen Freundschaftsring von mir.
Ergo hab ich mir gedacht, sie bekommt ne schöne Halskette von mir.
Kann leider nichts finden was mir bis jetzt zusagt.
Habt ihr schöne Ideen ?
Kostenmässig hatte ich so an bis zu 600 EUR gedacht.
Es soll keine Kette für den alltäglichen gebrauch werden, sondern eher zum Ausgehen, Abendkleide etc...
Meine vorstellung: KEIN Gelbton- sondern Richtung Weißgold,/ Silber, gerne auch mit Smaragden/ Brillianten besetzt, also es darf schon ein bisschen bling bling machenn.
Auch der "Algerische Liebesknoten " aus 007 würde mir noch gefallen. Auf Perlenkette im Oma Style steh ich ja nich so. ...
Habt Ihr was schönes zur Hand ??
Am besten mit Bildern wo die Schmuckstücke am lebenden Objekt vergeführt werden, habe eine sehr begrenzte Fantasie :
Danke schonmal-