• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Kaufberatung Lenkrad

winnersplan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo
wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit dem Lenkrad „Trustmaster RGT FF Pro (Clutch Edition)“ habt. Will mir nämlich eins zulegen, aber das G25 ist zu teuer. Hab aber gehört, das bei dem Trustmaster immer irgendwelche Kontakte von Schaltwippen abbrechen oder so. Was meint ihr?
Schon mal im Voraus Danke für jede Antwort
 
F

FreshPrince2002

Gast
winnersplan am 24.04.2007 20:23 schrieb:
Hallo
wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit dem Lenkrad „Trustmaster RGT FF Pro (Clutch Edition)“ habt. Will mir nämlich eins zulegen, aber das G25 ist zu teuer. Hab aber gehört, das bei dem Trustmaster immer irgendwelche Kontakte von Schaltwippen abbrechen oder so. Was meint ihr?
Schon mal im Voraus Danke für jede Antwort

ich hab ein Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel, und bei mir sind noch die Kontakte dran nach so vielen Jahren ;)

also mal im ernst, dass was kaputt geht, kann bei jedem lenkrad mal passieren.
 
Oben Unten