• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kaufberatung In-ear Kopfhörer

Kartman17

Anfänger/in
Kaufberatung In-ear Kopfhörer

Hallo

Ich such ein paar anständige in-ear Kopfhörer für bis zu 40€ da meine alten AKG K324P den Geist aufgegeben haben. Die Bose in-ears sollen ja sehr gut sein, sind mir aber zu teuer.

Hab nen Sandisk Sansa E250 MP3 Player mit Rockbox.

THX

AW: Kaufberatung In-ear Kopfhörer

schau dir mal die Creative EP630 an, sollen vom Klang her die besten in der Preisklasse sein
ansonsten evtl noch die Sennheiser CX300
allzu viel darfst du in der Preisklasse aber nicht erwarten ;-)

was hörst du für Musik? davon hängt bei der Auswahl auch sehr viel ab

Ich habe die EP630 (schon zum zweiten mal. Bin auf die ersten drauf getreten...) und die sind super.

hailtotheking am 22.03.2008 16:20 schrieb:
schau dir mal die Creative EP630 an, sollen vom Klang her die besten in der Preisklasse sein
ansonsten evtl noch die Sennheiser CX300
allzu viel darfst du in der Preisklasse aber nicht erwarten ;-)

was hörst du für Musik? davon hängt bei der Auswahl auch sehr viel ab

THX für die antwort. Höre techno (kein Kommentar) also viel basslastiges

Kartman17 am 22.03.2008 14:23 schrieb:
Hallo

Ich such ein paar anständige in-ear Kopfhörer für bis zu 40€ da meine alten AKG K324P den Geist aufgegeben haben. Die Bose in-ears sollen ja sehr gut sein, sind mir aber zu teuer.

THX
Als ich die Überschrift gelesen hatte, wollte ich dir eben die AKG 324P empfehlen. Ich bin top zufrieden damit. Warum willst du die denn nicht nochmal?

Ich habe die Creative auch, sind wirklich gut.
Kürzlich habe ich mir die Artwizz Power Phones pro für ca. 20 EUR gekauft.
Die Artwizz sind eindeutig besser vom Klang. Der Sound ist viel kräftiger und fein aufgelöster. Die Ortung im Raum ist auch viel besser. :-)

skicu am 22.03.2008 17:15 schrieb:
Kartman17 am 22.03.2008 14:23 schrieb:
Hallo

THX
Als ich die Überschrift gelesen hatte, wollte ich dir eben die AKG 324P empfehlen. Ich bin top zufrieden damit. Warum willst du die denn nicht nochmal?

Ich will halt mal was neues ausprobieren. Und die AKG Kopfhörer haben mir nicht so besonders gut gepasst und ich musste viel per equalizer nachregeln. Und deshalb wollt ich mal wissen was es noch in dem Preissegment gibt.

danmage am 22.03.2008 17:22 schrieb:
Ich habe die Creative auch, sind wirklich gut.
Kürzlich habe ich mir die Artwizz Power Phones pro für ca. 20 EUR gekauft.
Die Artwizz sind eindeutig besser vom Klang. Der Sound ist viel kräftiger und fein aufgelöster. Die Ortung im Raum ist auch viel besser. :-)

Die "Artwizz Power Phones pro für ca. 20 EUR" hab ich bisher aber noch nicht unter 60 € gesehen :confused:

Zurück