• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kauf von WoW

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Erzählt mal eure Erlebnisse beim Kauf von WoW!! =)

Bei uns wars lustig.. Hatten in der 2ten ne Freistunde, ich hab mich nach der ersten dann abgemeldet in der Schule. Kollege von mir wollte sich abmelden, fragte nen Lehrer, was er machen soll (weil ja der nächste Lehrer der 3ten Stunde nit da ist).. Verarschte der Lehrer den voll ^^ Schickte den ins Erste Hilfe Zimmer und so :-D
Andrer Kollege hat sich vor der 3ten abgemeldet..

Also, wir ham dann vorm Karstadt von 9 Uhr an gewartet.. Waren ca. 8 Leute von uns, nur 3 hams gekauft. So geil aber :-D Jeder, der neu gewartet hat - sei es alte Oma oder Freak - war ein Konkurrent. Schließlich kauft ja JEDER WoW :-D lol

Um 9:28 waren wir schon ca. 15 Leute am Warten nur an der Tür, Türen gehn auf und reingerushed - 3 Etagen hoch, direkt zu WoW. Ein Kollege is vorgerannt und war auch als erster an der Kasse :( Wir hinterher, Packung geschnappt - hinter uns eine Masse von weiteren 15 Leuten =) Zur Kasse und gewartet.. Der eine kaufts 4mal, der andre 2mal, die Schlange wird länger und länger..

So geil.. Wie kleine Kinder gewartet.. Direkt als erste innen Karstadt reingerannt und hoch.. Freude ohne Ende :-D

firewalker2k am 11.02.2005 10:19 schrieb:
Erzählt mal eure Erlebnisse beim Kauf von WoW!! =)

Bei uns wars lustig.. Hatten in der 2ten ne Freistunde, ich hab mich nach der ersten dann abgemeldet in der Schule. Kollege von mir wollte sich abmelden, fragte nen Lehrer, was er machen soll (weil ja der nächste Lehrer der 3ten Stunde nit da ist).. Verarschte der Lehrer den voll ^^ Schickte den ins Erste Hilfe Zimmer und so :-D
Andrer Kollege hat sich vor der 3ten abgemeldet..

Also, wir ham dann vorm Karstadt von 9 Uhr an gewartet.. Waren ca. 8 Leute von uns, nur 3 hams gekauft. So geil aber :-D Jeder, der neu gewartet hat - sei es alte Oma oder Freak - war ein Konkurrent. Schließlich kauft ja JEDER WoW :-D lol

Um 9:28 waren wir schon ca. 15 Leute am Warten nur an der Tür, Türen gehn auf und reingerushed - 3 Etagen hoch, direkt zu WoW. Ein Kollege is vorgerannt und war auch als erster an der Kasse :( Wir hinterher, Packung geschnappt - hinter uns eine Masse von weiteren 15 Leuten =) Zur Kasse und gewartet.. Der eine kaufts 4mal, der andre 2mal, die Schlange wird länger und länger..

So geil.. Wie kleine Kinder gewartet.. Direkt als erste innen Karstadt reingerannt und hoch.. Freude ohne Ende :-D

Woah man :-D
Ich muss heim, hocke hier noch auf Arbeit. Habe mir das Game zurücklegen lassen, und hoffe dass es mein Gameladen heute kriegt.
*Noch so lange bis Feierabend*
%)

gruss
hype

Grml, wollt noch editieren ^^

Hatten da nämlich gestanden, fragte uns auch einer "Eh, kauft ihr WoW?" "Ei, wasn sonst?!" "Hach, ja, ok, habt ja Recht" :-D :-D: D

lol bei uns war das auch voll geil. ich war 15 min vor öffnungszeiten bei unseren media markt und da war schon eine schlange von 50 leuten und als die türen dann geöffnet wurden sind die ersten sofort los gerant in den MM. alle leute sind in den MM gelaufen und die frau an der kasse guckte voll blöd
:-D der erste der das spiel in die hand bekamm hielte es hoch und schrie JAAAA
war voll lustig :-D dann sind alle auf den haufen drauf und alle haben sich ein spiel geholt aber komischer weisse wurden die verpackungen der horde links liegen gelassen es wurde nur die von der allianz gekauft. mir war das dann zu doff in dem gemenge den stapel zu durchwühlen nur um die allianz packung zu bekommen ich hab dann die horde genommen obwohl ich auch mit der allianz spiele. die schlange an der kasse wurde immer länger und alle hatten nur wow in der hand. manche hatten auch 2 oder gar 4 gekauft. die frau an der kasse grinste nur und schüttelte mit den kopf und sagte noch so was hätte sie noch nie erlebt wenn es um ein pc game ging :-D

Wer noch "Probleme" beim Account erstellen hat:

Der Installer leitet einen auf https://signup.wow-europe.com/de weiter, welche nicht existiert. Geht einfach auf https://signup.wow-europe.com und ihr könnt euern Account erstellen.

firewalker2k am 11.02.2005 10:46 schrieb:
Wer noch "Probleme" beim Account erstellen hat:

Der Installer leitet einen auf https://signup.wow-europe.com/de weiter, welche nicht existiert. Geht einfach auf https://signup.wow-europe.com und ihr könnt euern Account erstellen.

bei mir war es auch lustig:

- Bin Gestern in die Stadt gerannt, um zu sehen ob meine CE's da sind. Sollten erst Heute kommen, aber zum 'netten Abzockerpreis' von 100 EUR das Stück. Sowas habe ich mir nicht gefallen lassen und alle Gamesläden in der Gegend abgeklappert und doch noch zwei Vorbestellen können in einem Laden im Nachbarort.

- heute Morgen klingelt das Telefon und da ich noch gepennt habe, gehe ich total verballert ran. Aber im Gegensatz zu sonst, hat es keine halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich wach war - sondern nur fünf Worte: 'Ihre CE sind da'.
Zur Krönung ruft 2 min nach Beendigung des gesprächs (mein hoffentlich) Zukünftiger Arbeitgeber an und und fragt, ob ich zum Vorstellungsgespräch erscheinen möchte. Ich habe in meinen Terminkalender geschaut und denke ich kann am Montag mit mich mal zwei Stunden von WoW trennen. ;)

- Jetzt bin ich seit 20 min wach (oder auch nicht. :P) und werde so schnell es geht mein CE abholen.

Ok heute früh in Hamburg EBgames angerufen. Ich soll bis 10:00 dort sein sonst gibst nix mehr. War Punkt 10 Uhr da und der Verkäufer hat mich wieder weggeschickt ich soll um 12 Uhr nochmal kommen. lol
Bin dann zu Medimax 100m weiter, dort hat der Verkäufer gerade einen Stapel
eingeräumt der binnen 15 Sek. wieder weg war.Der Kassiererin war das ganze schon unheimlich. :haeh:
Und ja ich hab jetzt meine Kopie und freue mich auf Arbeitsende !

cu all :top:

Bei mir auf der Arbeit bin ich alleine mit einem Kollegen. Ich sagte gegen 9:30, dass ich mal weg müsste. Der: " Null Problem."
Ich so gegen 10:10 am MM. Treffe da einen alten Kumpel. Der hat schon ein Exemplar in der Hand. Ich zu dem: " Haben die noch?" Er: "Ja, aber nicht viele. Musste gucken. Liegen auf der Theke vom Abteilungsleiter. Der iss gerade nicht da. Nimm dir da eine weg. Ich glaube nähmlich, die sind reserviert. Denn sonst sind da keine mehr."
Ich nach oben. Der Typ nicht da. Aber die Versionen waren für den Verkauf. Die Reservierten waren hinter der Theke. Aber es waren höchstens 50 Exemplare da für den Verkauf. Also heute Mittag hat der MM da keine mehr.

ja bei mir wars auch voll krass. um an das spiel zu kommen musste man sich schon richtich durchschlagen weil so viele leute da waren.. hab aba dann doch noch eins bekommen und meine vorbestellte CE auch (nach großen problemem da die meinten das die alle weg währen obwohl ich meine vorbestellt habe und sie auch schon bezahl habe LOL)

war aba schon richtich krass

Heute 9:22 im MM:

An der einzigen offenen Kasse eine Schlange von ca. 50 Leuten - größtenteils männlich, zwischen 17 und 35 und jeder nur einen Artikel....
Drumherum fassungslose Angestellte die verzweifelt versuchen, weitere Verkäuferinnen aufzutreiben.

Fast wie zu Zonenzeiten oder in Japan :-D

Zurück