• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Katzenhelicopter

Total geschmack- und pietätlos. Einfach ekelhaft %)
 
Jau, das hat vor etwa eineinhalbwochen auf den Memeseiten die Runde gemacht. Bemerkenswert geschmacklos und gleichzeitig so kreativ und absurd, dass sich das schnell verbreitet hat das Video :B
 
was...zur...hölle?
Ich weiß nicht, aber irgendwie will ich es nicht gut finden
 
Ich will mir das Video erst gar nicht anschauen, aber wenn der Kerl aus der nächsten toten Katze ein Auto bastelt: ist das dann ein Catcar? ^^ :S
 
Ich will mir das Video erst gar nicht anschauen, aber wenn der Kerl aus der nächsten toten Katze ein Auto bastelt: ist das dann ein Catcar? ^^ :S

joa ne, vielleicht aber so aus ner Fledermaus, dann ist das wenigstens ein richtiges Batmobil
 
Auf eine absolut abartige Weise lustig...
und das sage ich als Katzenliebhaber... :B
 
So ein geschmackloser Blödsinn.
Immer wieder erstaunlich mit welcher Scheiße Leute ihr Geld verdienen.
 
Hab ich auch vor ein paar Tagen gesehen und ich war während dem Fernsehbeitrag zwischen :-D und :$
 
Es ist widerlich ..vorallem ich habe zwei Katzen und das zu sehen ist schon echt bitter:$
 
Ich find's irgendwie ziemlich daneben (genauso wie ausgestopfte Tiere generell). Wenn dann auch noch ein Spielzeug draus gemacht wird ... muss sowas sein??
 
Naja, warum nicht. Es gibt ja auch Leute die aus Hunden Autos machen:
Ist das nicht dasselbe Gefährt aus "Dumm und dümmer" ?! :haeh: :-D

Zur Katze mit Rotoren: Wenn das Tier nicht ausgestopft ist, hat er früher oder später ein Verwesungsproblem. :B
Aber mal im Ernst: Wie krank muss man sein um aus toten Tieren sowas wie "Spielzeuge" zu machen ? Auf dieser Welt gibt es zu viele Idioten, das Video beweist es mal wieder aufs Neue...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht dasselbe Gefährt aus "Dumm und dümmer" ?! :haeh: :-D

Zur Katze mit Rotoren: Wenn das Tier nicht ausgestopft ist, hat er früher oder später ein Verwesungsproblem. :B
Aber mal im Ernst: Wie krank muss man sein um aus toten Tieren sowas wie "Spielzeuge" zu machen ? Auf dieser Welt gibt es zu viele Idioten, das Video beweist es mal wieder aufs Neue...

Hm, ich bin, wie gesagt, großer Katzenfreund, aber ich finde es gar nicht so schlimm.
Letztlich verhält es sich bei einem "Katzenhelicopter" technisch auch nicht viel anders als bei Lederwaren...oder Geweihlampen. Also, Empörung darüber möchte ich eigentlich nur von einem überzeugten Veganer gelten lassen, alles andere ist dann doch ein bisschen "scheinheilig".
 
Naja bei einer Lederjacke trag ich keinen Kuhkopf ... bzw fliege mit gespreizten beinen rum ...
 
Naja bei einer Lederjacke trag ich keinen Kuhkopf ... bzw fliege mit gespreizten beinen rum ...

Ich denke das ist der treffensde Punkt, wenn man sich auf ne Couch packen würde, die ausschaut wie ne Kuh, würden das auch eher weniger Leute ne Leder Couch kaufen, außerdem haben auch die wenigsten jetzt auch ne Kuh als Schmusetier zu Hause und Falscher Hase ist auch aus Rind und Schwein und nicht mehr aus Dachhase
 
Zurück