• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann nicht mehr ins ICQ einloggen. Hilfe !!!!

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Website
www.manime.de
Hi,

Seit gestern Abend konnte ich nicht mehr ins ICQ einsloggen. Immer wennn ich einloggen möchte kommt so eine "Der Hostname konnte nicht aufgelösst werden", dann aber kommt so eine Fehlermeldung, dass es keine Verbindung herstellen konnte.

Könntet Ihr mit meinen Problem lösen ??

Mit MfG Jedi-Joker

Jedi-Joker am 27.11.2005 11:16 schrieb:
Hi,

Seit gestern Abend konnte ich nicht mehr ins ICQ einsloggen. Immer wennn ich einloggen möchte kommt so eine "Der Hostname konnte nicht aufgelösst werden", dann aber kommt so eine Fehlermeldung, dass es keine Verbindung herstellen konnte.

Könntet Ihr mit meinen Problem lösen ??

Mit MfG Jedi-Joker

ICQ server is wohl wiedermal down...passiert bei mir auch alle 2 tage...momentan gehts aber....wart einfach mal ein paar stündchen ab dann gehts wieder

lg
max

Jedi-Joker am 27.11.2005 18:04 schrieb:
Da bin cih wieder ich ahbe wieder versucht nach 5-6 h einzu loggen aber es klappt immer noch net.

ja is öfters so...kann man nix andres machen als abwarten...morgen gehts bestimmt wieder, und wenn nicht dann schreib mal ne mail and den ICQsupport

achja...versuch mal über ICQ2GO reinzukommen....wenns da funzt dann hats nix mit dem server zu tun sondern mit deinem ICQ...am besten mal neuinstallieren

aber vorest mal: abwarten ;)

lg
max

MaxBoeck am 27.11.2005 19:41 schrieb:
Jedi-Joker am 27.11.2005 18:04 schrieb:
Da bin cih wieder ich ahbe wieder versucht nach 5-6 h einzu loggen aber es klappt immer noch net.

ja is öfters so...kann man nix andres machen als abwarten...morgen gehts bestimmt wieder, und wenn nicht dann schreib mal ne mail and den ICQsupport

achja...versuch mal über ICQ2GO reinzukommen....wenns da funzt dann hats nix mit dem server zu tun sondern mit deinem ICQ...am besten mal neuinstallieren

aber vorest mal: abwarten ;)

lg
max
Also ich hab mal wieder versucht heut, aber es klappt immer noch net. Ich warte erst mal bis mittwoch sonst......keine Ahnung danach. :-D :-D

Jedi-Joker am 28.11.2005 15:11 schrieb:
Also ich hab mal wieder versucht heut, aber es klappt immer noch net. Ich warte erst mal bis mittwoch sonst......keine Ahnung danach. :-D :-D
Also ich konnte mich gerade ohne Probleme einloggen - liegt anscheinend doch nicht an den Servern. :-|

Zurück