• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann mir jemand sagen ob Spellforce 2 süchtig macht

Kann mir jemand sagen ob Spellforce 2 süchtig macht

Hi leutz will mal wissen ob sf2 wiklich süchtig macht wenn ja kauf ich es mir %)

AW: Kann mir jemand sagen ob Spellforce 2 süchtig macht

Webmaster-inSpirit am 26.04.2006 20:54 schrieb:
Hi leutz will mal wissen ob sf2 wiklich süchtig macht wenn ja kauf ich es mir %)

es kommt drauf an ;) mich hat es nicht süchtig, aber habs ja auch nur mal von nem freund am wochenende ausgeliehen :-D , aber es ist ein klasse game (gamplay, grafik :top: ) ich habe ca. 10 stunden gespielt und finde es wert es sich zuzulegen, ich wollte es mir kaufen aber ich brauche jeden cent für ne neue graka+netzteil :|
aber aufjedenfall kaufen!!!

PS: du kannst es auch downloaden :-D (natürlich legal!!! :-D )

snedder am 26.04.2006 20:59 schrieb:

es kommt drauf an ;) mich hat es nicht süchtig, aber habs ja auch nur mal von nem freund am wochenende ausgeliehen :-D , aber es ist ein klasse game (gamplay, grafik :top: ) ich habe ca. 10 stunden gespielt und finde es wert es sich zuzulegen, ich wollte es mir kaufen aber ich brauche jeden cent für ne neue graka+netzteil :|

Und weisste wie es aussieht wenn man des LAN spielt macht das spass oder ist das son reinfall wie c&c generals ???
:confused:

Webmaster-inSpirit am 26.04.2006 21:02 schrieb:
snedder am 26.04.2006 20:59 schrieb:

Und weisste wie es aussieht wenn man des LAN spielt macht das spass oder ist das son reinfall wie c&c generals ???
:confused:

C&C Generals ein Reinfall? generlas gehört für mich zud en besten aktuellen Strategiespielen...
@topic: habs noch nie im LAN gezockt...

Mich hats eingetlich schon ein wenig süchtig gemacht.
Schöne Welt und guter Mix aus RPG und Strategie.
Gefiel mir um Längen besser als der erste Teil.

habe jetzt auch mal mit spellforce 2 angefangen. mein fazit nach ca. 6 stunden: einfach top!!! wer den vorgänger mochte, wird mit dem 2. teil viel spaß haben. das einzige was mich stört, ist die tatsache, das man seine mitstreiter nicht aussuchen kann.

und das man einen top pc zum zocken braucht oder auf einige details verzichten muß (z.b. schatten). multiplayer habe ich nicht getestet. werde ich wohl auch nicht, da mir der singleplayerteil reicht.

habs jetzt auch schon ne recht lange zeit gezoggt. hab schon alle meine mitstreiter in der leiste. es lohnt sich schon zu kaufen. nur wenn man eben an einem stück sehr lange spielt, und dann auf einer karte neu anfängt mit basenbau oder so, braucht man au mal ne pause, weils man dann auch kein bock mehr hat! (so isses zumindest bei mir)

Aber alles in einem :top: game!! Ich würds wieder kaufen!! :)

Also, von
süchtig würde ich jetzt nicht gerade reden. Allerdings hat Christiane F. in ihrem Buch das auch zunächst nie gemacht.
Ich zogge ehrlich nur noch SF2, wenn ich Laune habe schmeiß ich mal ein Match PES5, aber überwiegend SF2.
Ich finde es einfach geil und man möchte einfach immer weiterkommen, da tritt schon so ein gewisser Ehrgeiz auf, eine noch bessere Rüstung zu bekommen bzw. den Charakter noch weiter hochzuleveln :top: .
Was mich stört, ist dass ich mit meinem 3 Ghz Prozessor bzw 1024 Mb ram auf Karten wie siebenburg nur umherruckeln kann, zumindest häufig wenn ich in der stadt bin. Deshalb muss ich dafür immer Texturen und so runterschießen.
Aber sonst top!

Zurück