• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kann mich jemand in die welt der camcorder einführen?

Muckimann

Hobby-Spieler/in
kann mich jemand in die welt der camcorder einführen?

hiho,
ich beabsichtige in nächster zeit mir einen camcorder zuzulegen.
der preis sollte nich über 500 € liegen.

ich will jetzt speziell die leute ansprechen die sich mit camcordern auskennen und erhoffe mir auch ein paar allgemeine tipps wie z.b. der hersteller baut nur scheiß kameras oder dieses feature sollte ne ordentliche kamera schon enthalten...
für tipps in die richtung wär ich sehr dankbar, sollte mir jemand gleich nen camcorder empfehlen, hätt ich auch kein problem damit :-D

mfg

AW: kann mich jemand in die welt der camcorder einführen?

Muckimann am 22.10.2007 21:18 schrieb:
hiho,
ich beabsichtige in nächster zeit mir einen camcorder zuzulegen.
der preis sollte nich über 500 € liegen.

ich will jetzt speziell die leute ansprechen die sich mit camcordern auskennen und erhoffe mir auch ein paar allgemeine tipps wie z.b. der hersteller baut nur scheiß kameras oder dieses feature sollte ne ordentliche kamera schon enthalten...
für tipps in die richtung wär ich sehr dankbar, sollte mir jemand gleich nen camcorder empfehlen, hätt ich auch kein problem damit :-D

mfg

Wenn du Dir nen CC zulegst, dann solltest du einen von
S O N Y
***Schleichwerbung*** zulegen. Ich habe selber einen vom selben Hersteller und ist ein sehr gutes Teil. Qualität ist super macht geile Bilder und war nicht sehr teuer. Aber bis 500 bekommst du natürlich schon was ganz besonderes.

PS: Du meintest sicherlich Digicamcorder?!

http://www.ciao.de/Sony_DCR_DVD_106_E__2509225

Zurück