• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann meine Console bei CSS nich öffnen! Woran liegts? ^.-

WEED-FROM-HELL

Anwärter/in
Kann meine Console bei CSS nich öffnen! Woran liegts? ^.-

Helft mir mal bitte...
Ich kann die taste ^ drücken wie ich will, kann aber keine Console öffnen.
Helft mir mal biddÖ.. :confused:

AW: Kann meine Console bei CSS nich öffnen! Woran liegts? ^.-

Steam öffnen - Meine Spiele - Rechtsklick auf CSS - Eigenschaften - Starteigenschaften - "-console" eintippen (ohne die ") - CSS Starten - Console ist da.

Dann kannste in den Optionen bei CSS noch einstellen, dass du die Console auch mit ^ öffnen kannst. Ist irgendwo bei den erweiterten Optionen, wenn mich nicht alles täuscht!

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 29.05.2006 18:01 schrieb:
Steam öffnen - Meine Spiele - Rechtsklick auf CSS - Eigenschaften - Starteigenschaften - "-console" eintippen (ohne die ") - CSS Starten - Console ist da.

Dann kannste in den Optionen bei CSS noch einstellen, dass du die Console auch mit ^ öffnen kannst. Ist irgendwo bei den erweiterten Optionen, wenn mich nicht alles täuscht!

Mfg. Klon1234

Ähhmmm wenn ich das eingebe, erscheint zwar die console, aba dann wenn ich sie wegmache kann ich sie nicht mit ^ öffnen, obwohl bei Spieleigenschaften dort ein Häckchen iss ;(

Ähhmmm wenn ich das eingebe, erscheint zwar die console, aba dann wenn ich sie wegmache kann ich sie nicht mit ^ öffnen, obwohl bei Spieleigenschaften dort ein Häckchen iss ;(
Hab das selbe Problem...Naja, dann darfste die Console halt nicht schließen. Ist ja auch nicht sooo problematisch, oder?

ärgerlich, aber es geht, trotzdem danke
Happy fraging
:top: :top: :top: :top: :P

WEED-FROM-HELL am 29.05.2006 19:38 schrieb:
ärgerlich, aber es geht, trotzdem danke
Happy fraging
:top: :top: :top: :top: :P
Thx U²

GL&HF :)

Mfg. Klon1234