• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kann meine antivirus software nicht updaten

• Ersteller Ersteller Bart1983
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bart1983

Gast
tach :),

ich benutzt AntiVir. War auch bisher ganz gut, nur kann ich AntiVir nicht mehr updaten.
Internetupdate lädt er einfach keine Datei runter. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern er lädt es einfach nicht runter, als könnte er sich nicht mit dem Server verbinden.

Wenn ich auf der AV page (www.free-av.de) die AntiVir-Version unter Downloads runterladen will, geht es auch nicht.

Ein wmail Virus soll ja im Umlauf sein, der das connecten zum update server verhindert. Aber ich habe keine (!) mails auf meinem PC heruntergeladen oder geöffnet. Also kann es nicht dieser Virus sein.

Weiß jemand warum das passieren kann?

ps: der AntiVir Guard lädt sich auch nicht. Ich habe in den Option zwar eingestellt, "AntiVir Guard beim Systemstart laden", dennoch ist er immer inaktiv.

Ich habe genau das selbe Problem! Bei mir steht immer nur "Öffnen der Datei auf dem Server"! Weiss jemand zufällig Rat?

Mach Dir keine Gedanken. Ees gibt Zeiten da dauert es ziemlich lange bis die Datei geöffnet wird. Ist z.Z. gerade mal wieder so.

Grüße

Seebaer

Seebaer am 02.03.2005 19:05 schrieb:
Mach Dir keine Gedanken. Ees gibt Zeiten da dauert es ziemlich lange bis die Datei geöffnet wird. Ist z.Z. gerade mal wieder so.

Grüße

Seebaer
lange wäre ja okay, aber es geschieht überhaupt nichts. Außerdem funktioniert dieser besciedene AntiVir Guard auch nicht.

ggrggrrrrrrr er steht immer auf Inaktive...aber warum nur? :(

Bart1983 am 03.03.2005 19:50 schrieb:
Seebaer am 02.03.2005 19:05 schrieb:

Grüße

Seebaer
lange wäre ja okay, aber es geschieht überhaupt nichts. Außerdem funktioniert dieser besciedene AntiVir Guard auch nicht.

ggrggrrrrrrr er steht immer auf Inaktive...aber warum nur? :(
Schau am Besten mal unter http://www.free-av.de im Forum nach, benutz dort evtl. auch die Forum-Suche, da findest (fast) 100%ig eine Lösung.

Cya,
Vollmi

Zurück