• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann in Nail`d kein Profil erstellen

Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Folks, habe von der Heft CD brav mein Nail´d installiert, hat wunderbar gefunzt. Beim Anlegen eines Profils beim Start des Spiels kommt die Meldung: "Profil existiert bereits"??. Habe denfintiv vorher kein Profil erstellet, den Code konnte auch niemand gerippt haben (Heft hatte der Fachzeitschriftendealer meines Vertrauens bei sich unter dem Tresen bis zur Übergabe). Hat jemand ´ne Idee??
Ach ja hab Windows 7 Ultimate 64 bit, sämtliche Treiber sind auf dem neusten Stand habe es auch mit ohne Virenscanner und Firewall versucht (also für die Blitzmerker, ich habe den Virenscanner und die Firewall deaktivert!).
 
Hast Du irgendeinen Patch aus dem Internet runtergeladen und installiert? Ist das Profil nur für onlinespielen nötig, oder auch für sinlgeplayer?
 
Nö hab keinen Patch o.ä. runtergeladen /installiert und das Spiel startet nur mit vorhandener Internet Verbindung auch im Singelplayer
 
Ich hab´s, beim anlegen des Profils muss ein Passwort vergeben werden, dabei wird man gefragt ob man es speichern will oder nicht, bis jetzt hatte ich immer abgelehnt (will PW immer lieber eingeben wg. Sicherheit und so), nachdem ich probehalber auf "passwort speichern" ging hat´s gefunzt!?!
Trotzdem Danke Herbboy ;))
 
Zurück