• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann ich mit 40Jahren noch ein Pc Spieler werden

TE
TE
G

Gerragher823

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Melde mich auch mal kurz zu Wort.
Ich bin näher den 50 als den 40 und spiele ebenfalls. Zugegeben, noch immer.
Aber das Alter sollte kein Problem sein. Meine Frau ist ein Jahr älter und hat gestern Skyrim beendet.. etwas, das ich nie geschafft habe :P

Die Steuerung ist reine Gewohnheitssache. Ein paar Stunden mit Tastatur & Maus und schon weiss man die Vorteile davon zu schätzen.
Wobei ich aber je nach Genre, eben auch HOTAS/Joystick, Lenkrad oder Gamepad bevorzuge.

???????????? schön zu hören
 
TE
TE
G

Gerragher823

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
40 Jahre und PC, du Jungspunt.:-D Hier gibt es einige die weit weit darüber liegen. Das sollte wohl deine eigentliche Frage beantworten. Und von der Technik her, mach dir da keine großen Sorgen, Windows Heute hat nichts mehr mit dem vor 20 Jahren zu tun und für irgendwelche Fragen gibt es ja noch uns hier. ;)

Hallöchen,
Windows bereitet mir Null Probleme. Mir gehts wirklich nur um das blinde bedienen der Tastatur, davor graust es mir :). Aber war mir wirklich nicht im klaren darüber, dass man anscheinend auch fast alles mit Controller spielen kann. Und Fragen hab ich ohne Ende, besonders zur Hardware, aber trau mich nicht die alle zu stellen. Ich suche erstmal im Forum nach Beiträgen, vielleicht sind da ja welche bei die meine Fragen beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
G

Gerragher823

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.01.2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
4
Das wollte ich auch noch sagen aber hab mich nicht getraut.. :P

Alleine das wir uns in einem Forum bewegen sagt doch alles.. ;)

Ist ja heute auch nicht mehr so die primäre Kommunikationsplattform. Die "Jugend" ist woanders unterwegs.

Das ist sozusagen das Altersheim was gnädigerweise von PCGames noch weiterbetrieben wird.

Zu geil, ich muss gerade echt lachen. Sehr schön weiter so.
 
Oben Unten