Herbboy am 17.11.2007 20:31 schrieb:
TobeBahr am 17.11.2007 20:24 schrieb:
Herbboy am 17.11.2007 20:18 schrieb:
tobyan am 17.11.2007 14:24 schrieb:
In Italien waren doch diese Krawalle. Jetzt ham die doch beschlossen das nur noch die Fans der Heimmanschaft ins Stadion dürfen.
Gilt das auch für die CL/den UEFA Cup???
das kann ich mir nicht vorstellen. die probleme sind ja rivalitäten zwischen den ital. "fans" untereinander, und die UEFA hätte bei CL ja auch ein wort mitzureden. im zweifel frag deinen club, die werden es ja wissen: wenn die ein auswärtskartenkontingent bekommen, dann gibt es logischerwiese kein problem.
international sollte klappen. aber es liegt nicht an rivalitäten herb, zumindest derzeit nicht. Derzeit zählt es nur Gabriele Sandri zu rächen, und den Mörder zu bestrafen. Deswegen verbrüdern sich selbst Feinde. Und das passt dem italienischen System nicht.
und was war letztenendes der grund für den tod? richtig: strunzdumme rivalitäten und randale unter den fans...
und wenn die fans sich nun verbrüdern wollen zwecks "rache", dann brauchen sie dafür keine auswärtskarten, dann fahren die halt einfach so dahin und treffen sich in der stadt oder so...
naja, egal.
vorhin hat klöppi das ein wenig erklärt:
die ultras in italien sind faschisten und nutzen den fussball lediglich als plattform. daher geht auch kaum noch jemnad in italien ins stadion.
dieser tage las ich von einem profi aus italien, er würde aus angst in italien (als zuschauer) niemals sein kind mit ins stadion nehmen.
das mit der rache halte ich auch für absoluten quark, dient nur als aufhänger.
trotzdem alles sehr tragisch...
und wieder mal hat italien in letzter minute gewonnen
sorry, da alles offtopic.
ah, nicht ganz...
@topic:
nee, in italien werden nur noch heimspiele im tv übertragen