• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kanienchen mitgewaschen - Klamotten untragbar

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
so wie es aussieht hab ich heute ein weißes Kaninchen bei der dunklen Wäsche mitgewaschen. Oder es war ein billiges Taschentuch was in der Tasche von ner Hose war, hab jedenfalls nix gefunden, muss sich komplett aufgelöst haben. Und so wie die Wäsche aussieht (überall weiße Fusseln und Fasern) hat sich das ding wohl komplett aufgelöst und auf alle Sachen verteilt.
Was kann ich da tun?
Gruß,
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds erst mal noch mal waschen mit Intensivprogramm.

So ein aufgelöstes Taschentuch mit Fuseln hatte ich auch schon ein paar mal drin. So hat das bei mir geklappt. Im Notfall 2-3 mal waschen (Du siehst ja ob das Zeug weniger wird).

Alternativ kannstz Du natürlich alle Klamotten neu kaufen :B oder mit Salzsäure waschen, aber dann kannst Du die Klamotten nur noch in "Pennerkneipen" tragen ;)
 
Einfach ordentlich ausschütteln und dann eventuell nochmal waschen.
 
Aussschütteln bringt nix und habs schon 2 mal gewaschen. Aber ich hab nen par sachen in den Trockner getan, glaub die sind besser geworden, mal sehen...
 
Du kannst die Sachen einzeln mit so einem Flusel-Entferner bearbeiten, oder mit ner weichen Bürste.Ansonsten hilft nr die Zeit.


ps: ist das eine Redewendung mit dem Kanienchen, oder wolltest Du nur witzig sein? ^^
 
Err, das Ding wird ohne "ie", also nur mit "i", geschrieben. Es wäre mir neu wenn es da unterschiedliche Schreibweisen gibt, oder gab es wieder ne Rechtsschreibreform die ich verpennt habe? ;)
 
Hmm, mich verwundert das Nyx hier noch nichts reingeschrieben hat?! :confused:

Sie sollte ja schon allein aufgrund ihrer Gene hier mit hilfreichen Kommentaren nur so um sich werfen können! :]

:B

Hach ja, Macho sein ist was tolles! :top:
 
Hmm, mich verwundert das Nyx hier noch nichts reingeschrieben hat?! :confused:

Sie sollte ja schon allein aufgrund ihrer Gene hier mit hilfreichen Kommentaren nur so um sich werfen können! :]

:B

Hach ja, Macho sein ist was tolles! :top:

Jaja, war vorhersehbar, dass ich darauf antworten würde. ;)

Ich bin so eine Mutation. Das Hausfrauen-Gen ist bei mir inaktiv; ich fühle mich gerade schon ziemlich hausfraulich, weil ich frische Kräuter für ein Dressing gekauft habe. :B
Alles Weitere überfordert mich total.
 
Du kannst die Sachen einzeln mit so einem Flusel-Entferner bearbeiten, oder mit ner weichen Bürste.Ansonsten hilft nr die Zeit.


ps: ist das eine Redewendung mit dem Kanienchen, oder wolltest Du nur witzig sein? ^^
naja, wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich wirklich denken ich hätte ein kaninchen mitgewaschen ^^
 
Du kannst die Sachen in nen Wäschetrockner knallen, die Fusseln trocknen schneller und verfangen sich im Flusensieb...
 
Zurück