Lukecheater
Nerd
Hi,
Kann mir jemand von euch sagen in welchen Ordner dieses Spiel die savegames hinsetzt?
Kann mir jemand von euch sagen in welchen Ordner dieses Spiel die savegames hinsetzt?
kleinEdit: Wer sucht der findetDas Spiel benutzt ja kein herkömmliches Speichersystem. Da die Kampagne
immer Stufenweise an einem bestimmten Punkt gespeichert wird sind
einzelne Spielstände nicht nötig sondern wohl nur eine veränderung in
der "Savedatei". Es sind anscheinend 2 Stück notwendig (bzw eine...die
Andere ist eine Konfigurationsdatei) und Beide findet man hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\kaneandlynch
ok thx^^Hier ein Ausschnitt aus einem Forum:
kleinEdit: Wer sucht der findetDas Spiel benutzt ja kein herkömmliches Speichersystem. Da die Kampagne
immer Stufenweise an einem bestimmten Punkt gespeichert wird sind
einzelne Spielstände nicht nötig sondern wohl nur eine veränderung in
der "Savedatei". Es sind anscheinend 2 Stück notwendig (bzw eine...die
Andere ist eine Konfigurationsdatei) und Beide findet man hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\kaneandlynch
Soweit ich das verstanden habe, sollen die Dateien direkt in das Verzeichnis der .exe Datei. Falls die Dateien sich, wie beschrieben, noch in Unterordnern befinden solltest du die Dateien direkt ins Verzeichnis /Eidos oder wie auch immer tun. Falls du dich nur verschrieben hast und die Dateien bereits ohne Unterordner im Verzeichnis sind versuche noch einmal festzustellen, ob die .exe des Spiels sich nicht evtl. in einem Unterordner befindet, manche Spiele haben erst ein Hauptverzeichnis und dann einen Unterordner namens /Date (z.Bsp.) in dem sich dann erst die .exe befindet.Ok, ich hab jetzt den Emulator geladen und die drei genannten Ordner in meinen Eidos-Ordner verschoben. Der Controller reagiert allerdings leider immer noch nicht, wenn ich die XInputTest-Datei öffne. Das liegt vermutlich daran, dass ich mit der in der Erklärung erwähnten prototype.exe-Datei noch nichts gemacht habe, was darauf zurück zu führen ist, dass ich das nicht ganz gepeilt habe .
Kann mir jemand sagen, was genau ich da machen muss und wo ich diese Datei überhaupt herkriege??