Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich suche ein Kabellose Maus, da ich linkshänder bin sollte es auch für mich bequem zu nutzen sein. Wenn möglich ein laser Maus da ich hauptsächlich spiele.
Hi,
Ich suche ein Kabellose Maus, da ich linkshänder bin sollte es auch für mich bequem zu nutzen sein. Wenn möglich ein laser Maus da ich hauptsächlich spiele.
Hi,
Hi,
mit laser wüsste ich da nichts, aber afaik war das mittlere modell der letzten m$ generation kabellos und symetrisch, spieletauglich sowieso.
hat zwar nur 3 tasten und das bekanntermaßen gewöhnungsbedürftige scrollrad, aber was anderes fällt mir nicht ein.
mit kabel gibts aber ne ganze reihe symetrischer gamermäuse.
explizit für linkshändler gibts afaik nur 2-3mäuse und sofern man nicht ne alte mit kugel bekommt sind die auch nicht für spieler geeignet.
Hi,
Wollte mir eigentlich eine Maus-Tastatur-Kombination von Logitech kaufen, aber die neue Form von Mäusen scheint sich durchzusetzen – leider.
Dasselbe Problem auch bei Joysticks und Tastaturbelegungen
Wollte mir eigentlich eine Maus-Tastatur-Kombination von Logitech kaufen, aber die neue Form von Mäusen scheint sich durchzusetzen – leider.
Dasselbe Problem auch bei Joysticks und Tastaturbelegungen
Dabei preisen doch immer alle Maushersteller an, dass man ihre Mäuse sowohl mit der rechten, als auch mit der linken Hand nutzen kann... Hab grad mal meine Wireless IntelliMouse Explorer 2.0 von MS in die linke Hand genommen und es geht prima *g*