• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kabelgebundener XBOX 360 Controller wird von meinem PC nicht erkannt.

Mitglied seit
22.01.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

und zwar habe ich hier ein kabelgebundenen Xbox Controller, der von meinen PC nicht erkannt wird, trotz Installationssoftware!

Habe fast alles schon probiert. Es möchte einfach nicht. Auf meinem Laptop ging es ohne Probleme.

Habe Windwos 7, i5 Prozessor.. Kann mir da jemand weiterhelfen? Einen guten Rat geben (wie ich das Problem löse)?

ps: Beim reinstecken des USB Anschlusses des Controllers gibt mein PC so ein doppeltton, was soviel heisst wie: "ich erkenne es nicht".


Mfg

YUNUS-RAMBO
 
Zurück