pirx
Spiele-Enthusiast/in
Herbboy am 18.09.2007 20:07 schrieb:naja, du musst dann so oder so irgendwas neu kaufen. denn wenn du was anderes schauen willst als deine mutter, dann brauchst du deinen eigenen receiver. d.h. wenn du jetzt auf SAT verzichtest und es EVENTUELL später einzeln nachkaufen musst, weil deine mutter umsteigt, dann wird das IMHO billiger als jetzt ein superteures "all in one"-gerät zu kaufen, falls es das überhaupt gibt.b00naqua am 18.09.2007 19:59 schrieb:Ich kaufe mir auch demnächst nen DVB-T-Stick oder ne Karte. Oder ich warte bis Weihnachten.Herbboy am 18.09.2007 19:50 schrieb:warum nimmst du nicht eine karte oder nen stick für das, was du JETZT auch nutzen kannst?
Aber es wäre mir (wie gesagt) lieber, wenn ich DVB-C gucken könnte. DVB-S2 muss nicht sein, aber wenn meine Mutter in den nächsten Jahren auf die Idee kommen sollte, auf Satellit umzusteigen (ich weiß ja nicht, wie die in 2 Jahren denkt), stehe ich blöd da.
und in jedem fall wäre ein all-in-one teurer als jetzt DVB-T/C-stick/karte zu kaufen und später, falls deine mutter SAT anschafft, die alte karte/stick zu verkaufen und sich nen SAT-stick/karte neu zu holen![]()
Ehm.. also sogar in der teuren Schweiz kann man sich vom Kabelanbieter für ca. 100€ eine Super-Duper-Billig-DVB-C-Box kaufen, bei der dann das Grundangebot an Sendern inklusive ist.