• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Just Cause 3: Explosionen und Stunts auf neuen Screenshots

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 3: Explosionen und Stunts auf neuen Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 3: Explosionen und Stunts auf neuen Screenshots
 
Klasse :-D Mir gefiel der zweite Teil schon, zwar für maximal 2 Stunden am Stück, aber sofern jetzt noch mehr Abwechslung reinkommt dann immer her damit :-D Achja, Grafik sieht Klasse aus :-D
 
Der 2. Teil gefiel mir persönlich ganz gut.. hatte/habe meine Freude dran. Das der Multiplayer wieder fehlt ist zwar schade, ist eigentlich immer willkommen, aber alleine hat das schon auch Spaß gemacht in der rießigen Welt Blödsinn zu betreiben. Freue mich schon auf den 3. Teil bei dem man Berlusconi stürzen muß.
 
Nichts für ungut aber nicht nur seit Watchdogs lasse ich mich nichr mehr von Screenshots oder Trailer -Grafik blenden. Ich warte lieber ganz gelassen auf die Release Version. Ist auch besser für mein Herz :)

Ich bin in letzter Zeit zu oft von der finalen Version enttäuscht gewesen, daß für mich mittlerweile die alte Weisheit gilt : "Ein gebrannter Gamer scheut das Feuer "...oder so ähnlich.
 
Welche Screenshots sehen heutzutage nicht gut aus? Das Spiel hört sich gut an, aber im Endeffekt wird man warten müssen, bis es rauskommt. Zumindest bin ich gespannt...

btw "In der Fortsetzung übernimmt ihr abermals die Kontrolle über Rico." das sollte >übernehmt< heissen ;)
 
gta 5 habe ich boykottiert weil es erst sehr sehr spät für den pc erscheint.
just cause 3 gebe ich da klar den vorrang.
gta 5 werde ich mir in einem sale für unter 5€ irgendwann holen.

pech gehabt rockstar - ein kunde weniger & just cause 3 kann kommen! :)
 
gta 5 habe ich boykottiert weil es erst sehr sehr spät für den pc erscheint.
just cause 3 gebe ich da klar den vorrang.
gta 5 werde ich mir in einem sale für unter 5€ irgendwann holen.

pech gehabt rockstar - ein kunde weniger & just cause 3 kann kommen! :)

Nur doof das man sowas Just Cause eigentlich so gut wie garnicht mit einem Qualitätsspiel wie GTA vergleichen kann.
 
gta 5 habe ich boykottiert weil es erst sehr sehr spät für den pc erscheint.
just cause 3 gebe ich da klar den vorrang.
gta 5 werde ich mir in einem sale für unter 5€ irgendwann holen.

pech gehabt rockstar - ein kunde weniger & just cause 3 kann kommen! :)

Ach gott, wieder so ein mimimi Post. Ist ja nicht so, dass Rockstar diesesmal nur ne 1:1 Portierung gemacht hätte. Aber egal, ich denke Rockstar kann gut auf dich verzichten :-D
 
gta 5 habe ich boykottiert weil es erst sehr sehr spät für den pc erscheint.
just cause 3 gebe ich da klar den vorrang.
gta 5 werde ich mir in einem sale für unter 5€ irgendwann holen.

pech gehabt rockstar - ein kunde weniger & just cause 3 kann kommen! :)

Huh,dann bin ich ja nicht der einzige :-D
Bin gespannt wie just Cause wird,eins von beide Kauf ich mir dann Just cause oder Dying Light.
 
Just Cause die ersten beiden Teile waren ganz witzig. Anschmeissen ne halbe Stunde durch die Luft segeln mit dem Fallschirm, mit dem Haken und dem Seil ein paar Statuen umhauen und ein bisschen rumballern. Das wars dann aber auch schon wieder. Witzig zum Zeitvertreiben. Durch gute Story oder abwechslungsreiche Missionen blieb JC nicht im Gedächtnis.
 
Also ich finde die Grafik sieht aus denn Bildern aus wie bei Teil 2 auf Ultra also nicht gerade nen unterschied.
 
Nette bilder dieaber verbessert wurden.
Am Ende könnte es so nur auf dem PC aussehen aber die Konsolen werden weit weniger Fernsicht haben.
 
gta 5 habe ich boykottiert weil es erst sehr sehr spät für den pc erscheint.
just cause 3 gebe ich da klar den vorrang.
gta 5 werde ich mir in einem sale für unter 5€ irgendwann holen.

pech gehabt rockstar - ein kunde weniger & just cause 3 kann kommen! :)

Ich bin zwar auch kein GTA Käufer, aber das hat andere Gründe.

Zu deinem mal wieder tollem Post.

GTA5 wird die nächsten 10 Jahre nicht für 5€uronen zu bekommen sein, also wirst du es wohl nie auf PC spielen.
Und das andere, GTA ist in erster Linie ein Konsolen Spiel und das es erst viel später für PC kommt, das hat einfach wirtschaftliche Gründe.
Machen, würden andere Firmen, die annähernd solche Dimensionen wie GTA haben genauso machen.
Also da den typischen Trollversuch mal rauslassen.
Und in der heutigen zeit ein Spiel zu favorisieren, weil es mal wieder tolle Screenis gibt, na das sagt doch schon mal viel aus.
 
Nur doof das man sowas Just Cause eigentlich so gut wie garnicht mit einem Qualitätsspiel wie GTA vergleichen kann.

just cause steht einem gta in nichts nach. was ist denn an gta so toll?
das gameplay ist stark verbesserungswürdig. der umfang gut aber nicht bahnbrechend. die story geschmackssache.
als gta 4 spieler würde ich dem titel nicht mehr als eine durchschnittliche 8 bzw. 8.5 / 10 geben.

watch dogs und just cause sind zum gta hype gute alternativen.

GTA5 wird die nächsten 10 Jahre nicht für 5€uronen zu bekommen sein, also wirst du es wohl nie auf PC spielen.

dann halt nicht. :schnarch:

Und das andere, GTA ist in erster Linie ein Konsolen Spiel und das es erst viel später für PC kommt, das hat einfach wirtschaftliche Gründe.

absoluter blödsinn.
großteil der spiele erscheinen zeitgleich oder fast zeitgleich auf allen plattformen.

gta 5 schafft es sowieso nie in die steam charts. aus dem spiel ist schon lange die luft raus.
rockstar könnte sich die pc fassung eigentlich sparen.

zum zeitgleichen release mit der ps4/x1 hätte ich noch 20-30€ locker gemacht.
ich lass mich aber nicht von so einem dämlichen entwickler/publisher verarschen und deswegen wird es definitiv NICHT gekauft ausser im 5€ sale.

GTFO rockstar :finger2:

Achtung Grafik-Downgrade-Verschwörer, GENAU SO wird's nicht aussehen!​

unreal engine 4.0 >> wird so aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
just cause steht einem gta in nichts nach. was ist denn an gta so toll?
das gameplay ist stark verbesserungswürdig. der umfang gut aber nicht bahnbrechend. die story geschmackssache.

gta 5 schafft es sowieso nie in die steam charts. aus dem spiel ist schon lange die luft raus.

Ich bin kein GTA-Fan, werde mir den fünften Teil wohl auch nicht holen. Die viele Werbung und die ganzen News darüber gehen mir ehrlich gesagt auch auf den Sack :B
Aber trotzdem: GTA V ist objektiv betrachtet ein absolut geniales Spiel, mit, vllt nicht revolutionärem, aber extrem gutem Gameplay und unfassbar großem Umfang. Und sogar die Story ist, von dem was ich gesehen habe, ziemlich gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der Teil trotz Verzögerung auch auf PC großartig verkaufen wird.
 
Zurück