• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World - Ein neues Zeitalter: Erster Trailer verspricht epischen Abschluss mit viel Fanservice!

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
405
Reaktionspunkte
120
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World - Ein neues Zeitalter: Erster Trailer verspricht epischen Abschluss mit viel Fanservice! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel


Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
ah gibt ja doch ne News zum Trailer, im Forum fand ich keinen Thread dazu

mit gefiederten Dinosauriern wie dem einen Raptor werde ich denk ich nie warm, sind nicht meine Dinosaurier. Die klassischen sehen wie immer fantastisch aus
 
ah gibt ja doch ne News zum Trailer, im Forum fand ich keinen Thread dazu

mit gefiederten Dinosauriern wie dem einen Raptor werde ich denk ich nie warm, sind nicht meine Dinosaurier. Die klassischen sehen wie immer fantastisch aus
Inzwischen wird davon ausgegangen, dass Dinos zumindest teilweise auch Federn hatten. Ja, sieht ungewohnt aus (finde ich auch), aber bei einem Raptor oder anderen kleineren Räubern kann ich mir das durchaus gut vorstellen. Einen T-Rex. Triceratops oder Brachiosaurus kann ich mir wiederum auch nicht so ganz vorstellen :-D

Zum Thema:
Als riesiger Dino-Fan freue ich mich schon sehr auf den Film und finde den Trailer auch richtig gut.
Warte schon auf den Kinostart, das könnte wirklich ein Film sein, für den ich sogar mal wieder ins Kino gehen würde.
 
Zurück