• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

JUCHUUUUU - Der "Kalif von Köln" ist endlich werg !!!

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.606
Reaktionspunkte
8.530
JUCHUUUUU - Der "Kalif von Köln" ist endlich werg !!!

endlich hat die exekutive mal schnell geschaltet und dieses staatsfeindliche subjekt des landes verwiesen. das ganze hin und her im vorfeld war schon peinlich genug, endlich hat das ein ende.
 
AW: JUCHUUUUU - Der "Kalif von Köln" ist endlich werg !!!

Bonkic am 12.10.2004 23:49 schrieb:
endlich hat die exekutive mal schnell geschaltet und dieses staatsfeindliche subjekt des landes verwiesen. das ganze hin und her im vorfeld war schon peinlich genug, endlich hat das ein ende.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Solch kriminelle und staatsfeindliche Subjekte gehören des Landes verwiesen.
 
AW: JUCHUUUUU - Der "Kalif von Köln" ist endlich werg !!!

Nur leider gibts davon noch viel zu viele gegen die unsere Justiz keine Rechtsmittel hat. Er ist nur ein prominenter Vertreter sein Gattung "Irrer".
 
AW: JUCHUUUUU - Der "Kalif von Köln" ist endlich werg !!!

s1lencer am 13.10.2004 07:37 schrieb:
Nur leider gibts davon noch viel zu viele gegen die unsere Justiz keine Rechtsmittel hat. Er ist nur ein prominenter Vertreter sein Gattung "Irrer".


das hätte viel schneller gehen müssen! Aber da ich auch Kölner bin, bin ich auch froh...
 
AW: JUCHUUUUU - Der "Kalif von Köln" ist endlich werg !!!

Boneshakerbaby am 13.10.2004 09:37 schrieb:
Schisshase am 13.10.2004 09:34 schrieb:

Na, wenn einer einen fairen Prozess erwarten kann, dann der. Da wird sich die Ich-will-auch-in-die-EU-Türkei sicher kein Ei legen und den schnell in die nicht mehr vorhandene Folterkammer sperren.

wollte auch gerade sagen, dass die beitrittsverhalndlungen sein grösstes glück sein könnten.
btw. was ist jetzt eigentlich mit Öcalan passiert? wurde der noch hingerichtet? ich habe nichts mehr von dem gehört.
 
AW: JUCHUUUUU - Der "Kalif von Köln" ist endlich werg !!!

HanFred am 13.10.2004 09:41 schrieb:
Boneshakerbaby am 13.10.2004 09:37 schrieb:
Schisshase am 13.10.2004 09:34 schrieb:

Na, wenn einer einen fairen Prozess erwarten kann, dann der. Da wird sich die Ich-will-auch-in-die-EU-Türkei sicher kein Ei legen und den schnell in die nicht mehr vorhandene Folterkammer sperren.

wollte auch gerade sagen, dass die beitrittsverhalndlungen sein grösstes glück sein könnten.
btw. was ist jetzt eigentlich mit Öcalan passiert? wurde der noch hingerichtet? ich habe nichts mehr von dem gehört.

so weit ich infromirt bin friste Öscalan auf einer kleien gefängnis insel sei da sein, und es soll ihm da nicht mal total schlecht gehen, weil es ein hochsicherheitsgefänglis ist für wirtschafts/politverbrecher.

ich will nur sagen das der typ aus Kalif doch zurück kommen kann, wenn die laufenden verfahren abgeschlossen sind,
allerdings rechnet die politik damit das bis dahin er in der Türkei hinter schloß und rigeln ist,
dann dürfter er wieder nach deutschland einreisen, allerdings ist er dan schon vorurteil und darf das gefängnis nicht verlassen
 
AW: JUCHUUUUU - Der "Kalif von Köln" ist endlich werg !!!

HanFred am 13.10.2004 09:41 schrieb:
Boneshakerbaby am 13.10.2004 09:37 schrieb:
Schisshase am 13.10.2004 09:34 schrieb:

Na, wenn einer einen fairen Prozess erwarten kann, dann der. Da wird sich die Ich-will-auch-in-die-EU-Türkei sicher kein Ei legen und den schnell in die nicht mehr vorhandene Folterkammer sperren.

wollte auch gerade sagen, dass die beitrittsverhalndlungen sein grösstes glück sein könnten.
btw. was ist jetzt eigentlich mit Öcalan passiert? wurde der noch hingerichtet? ich habe nichts mehr von dem gehört.

Der wurde ja zum Tode verurteilt. Dann wurde allerdings die Todesstrafe wegen dem EU-Beitritt abgeschafft und er kommt mit dem Leben davon. Ich glaub er wird jetzt irgendwo in nem Gefängnis sitzen und kein Tageslicht mehr sehen, aber hingerichtet wurde er nicht.
 
AW: JUCHUUUUU - Der "Kalif von Köln" ist endlich werg !!!

TBrain am 13.10.2004 14:44 schrieb:
HanFred am 13.10.2004 09:41 schrieb:
Boneshakerbaby am 13.10.2004 09:37 schrieb:
Schisshase am 13.10.2004 09:34 schrieb:

Na, wenn einer einen fairen Prozess erwarten kann, dann der. Da wird sich die Ich-will-auch-in-die-EU-Türkei sicher kein Ei legen und den schnell in die nicht mehr vorhandene Folterkammer sperren.

wollte auch gerade sagen, dass die beitrittsverhalndlungen sein grösstes glück sein könnten.
btw. was ist jetzt eigentlich mit Öcalan passiert? wurde der noch hingerichtet? ich habe nichts mehr von dem gehört.

Der wurde ja zum Tode verurteilt. Dann wurde allerdings die Todesstrafe wegen dem EU-Beitritt abgeschafft und er kommt mit dem Leben davon. Ich glaub er wird jetzt irgendwo in nem Gefängnis sitzen und kein Tageslicht mehr sehen, aber hingerichtet wurde er nicht.

Da stellt sich die Frage, was schlimmer ist. Getötet zu werden oder für immer in einer dunklen Zelle zu verrotten und eventuell noch misshandelt und gefoltert zu werden (was ja durchaus noch vorkommen soll). :rolleyes:
 
AW: JUCHUUUUU - Der "Kalif von Köln" ist endlich werg !!!

Boneshakerbaby am 13.10.2004 09:37 schrieb:
Schisshase am 13.10.2004 09:34 schrieb:

Na, wenn einer einen fairen Prozess erwarten kann, dann der. Da wird sich die Ich-will-auch-in-die-EU-Türkei sicher kein Ei legen und den schnell in die nicht mehr vorhandene Folterkammer sperren.

Ich glaub, die haben auch nur darauf gewartet, dass die Türkei die Füße stillhalten muss, um den abschieben zu können.
 
Der ARME "Kalif von Köln"...

Boneshakerbaby am 13.10.2004 09:37 schrieb:
Schisshase am 13.10.2004 09:34 schrieb:

Na, wenn einer einen fairen Prozess erwarten kann, dann der. Da wird sich die Ich-will-auch-in-die-EU-Türkei sicher kein Ei legen und den schnell in die nicht mehr vorhandene Folterkammer sperren.

....jetzt beginnt für den erst recht der Ärger.
In der Türkei wegen Landesverrats und Umsturzpläne verurteilt zu werden, ist nicht gerade amüsant. Der wird sich noch nach dem kuscheligen dt. Gefängnis sehnen wenn er erst mal die türkische Knastmenatlität mitbekommen durfte.

Man KÖNNTE fast Mitleid haben! :-D
 
AW: Der ARME "Kalif von Köln"...

RPDLordXizor am 13.10.2004 18:19 schrieb:
Boneshakerbaby am 13.10.2004 09:37 schrieb:
Schisshase am 13.10.2004 09:34 schrieb:

Na, wenn einer einen fairen Prozess erwarten kann, dann der. Da wird sich die Ich-will-auch-in-die-EU-Türkei sicher kein Ei legen und den schnell in die nicht mehr vorhandene Folterkammer sperren.

....jetzt beginnt für den erst recht der Ärger.
In der Türkei wegen Landesverrats und Umsturzpläne verurteilt zu werden, ist nicht gerade amüsant. Der wird sich noch nach dem kuscheligen dt. Gefängnis sehnen wenn er erst mal die türkische Knastmenatlität mitbekommen durfte.

Man KÖNNTE fast Mitleid haben! :-D


Mitleid mit solchen Scharlatanen sollte man nicht haben, wegen solchen Dorftrotteln wird der Islam in den Dreck gezogen.

Bei dieser Sache finde ich nur eins lustig, und zwar wenn man in den News
hört, dass man vor diesem Mann Angst hätte, weil er einen Kalifatsstaat in der BRD errichten wolle :B
Ja klar mit 1000 leuten geht sowas auch :B
Da muß man einfach nur lachen, weil der Mann nicht einmal in der Türkei einen solchen Staat errichten könnte, dazu braucht man nicht einmal das Militär, das vor sowas schützt.

Da sollten also einige Deutsche eher auf andere verfassungsfeindliche Wesen aufpassen , die ja schon in Landtagen sitzen oder gar bald im Bundestag sitzen dürfen .


mfg
 
AW: Der ARME "Kalif von Köln"...

was ich nicht recht verstehe:

warum ist der westentaschen-kalif eigentlich nicht aus deutschland abgehauen, denn irgendwer hätte dem doch sicher asyl gewährt (zur not halt bei onkel osama :-D ) ?
er hatte doch damit rechnen müssen, dass er über kurz oder lang doch rausgeschmissen wird und was ihn in der heimat erwarten würde, war ihm wohl auch klar .
klar, der hatte auflagen von der staatsanwaltschaft, aber das kann ja wohl kaum der grund gewesen sein, oder wurde der so observiert, dass an eine flucht gar nicht zu denken war ? :confused:
 
AW: Der ARME "Kalif von Köln"...

Bonkic am 13.10.2004 22:06 schrieb:
was ich nicht recht verstehe:

warum ist der westentaschen-kalif eigentlich nicht aus deutschland abgehauen, denn irgendwer hätte dem doch sicher asyl gewährt (zur not halt bei onkel osama :-D ) ?
er hatte doch damit rechnen müssen, dass er über kurz oder lang doch rausgeschmissen wird und was ihn in der heimat erwarten würde, war ihm wohl auch klar .
klar, der hatte auflagen von der staatsanwaltschaft, aber das kann ja wohl kaum der grund gewesen sein, oder wurde der so observiert, dass an eine flucht gar nicht zu denken war ? :confused:

Das hat er sich wohl nicht träumen lassen das man ihn so schnell abgeschoben hat. Er hat wohl gedacht, dass seine Winkeladvokaten ihn aus der Sache wieder rausholen und ein Abschiebestop erwirken.
 
AW: Der ARME "Kalif von Köln"...

RPDLordXizor am 14.10.2004 10:23 schrieb:
Bonkic am 13.10.2004 22:06 schrieb:
was ich nicht recht verstehe:

warum ist der westentaschen-kalif eigentlich nicht aus deutschland abgehauen, denn irgendwer hätte dem doch sicher asyl gewährt (zur not halt bei onkel osama :-D ) ?
er hatte doch damit rechnen müssen, dass er über kurz oder lang doch rausgeschmissen wird und was ihn in der heimat erwarten würde, war ihm wohl auch klar .
klar, der hatte auflagen von der staatsanwaltschaft, aber das kann ja wohl kaum der grund gewesen sein, oder wurde der so observiert, dass an eine flucht gar nicht zu denken war ? :confused:

Das hat er sich wohl nicht träumen lassen das man ihn so schnell abgeschoben hat. Er hat wohl gedacht, dass seine Winkeladvokaten ihn aus der Sache wieder rausholen und ein Abschiebestop erwirken.

so ein typ ist eh nicht ganz klar in der birne, also wieso sollte man ihm logisches denken unterstellen?
Hisb hat schon recht, solche idioten ziehen den islam in den dreck, sehr viele christen halten wegen solcher irrläufer den islam für eine gefährliche religion. dabei ist sie sozialer als das christentum.
gewalttätig sind die fundamentalisten, die gibt's bei uns christen genauso (ETA, IRA...).
 
Zurück