• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Journey Home - Wahl der besten Gothic-Songs, neue Stretch-Goals erreicht

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Journey Home - Wahl der besten Gothic-Songs, neue Stretch-Goals erreicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Journey Home - Wahl der besten Gothic-Songs, neue Stretch-Goals erreicht

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Neben dem Gameplay und der Atmosphäre war ja gerade auch die Musik immer eines der Glanzlichter der Gothic-Reihe. Ich fand' sie immer klasse. Deswegen hab ich mir da auch immer die Collector's Editionen gekauft, bei denen der Soundtrack dabei war.
Am Besten gefallen hat mir Gothic 3 Soundtrack 4 Vista Point. Da bekomme ich selbst heute noch beim Hören total die Gänsehaut :-D
Diese Musik ist so eine Mischung aus "vor sich hin träumen" und "Nostalgie". So würde ich das beschreiben. :)

Oben Unten