• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Joker: Wahnsinn und Gewalt im finalen Trailer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Joker: Wahnsinn und Gewalt im finalen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Joker: Wahnsinn und Gewalt im finalen Trailer
 
Ich weiß ja nicht, was ich von dem Film halten soll.
Der Joker sieht in den Trailern leider doch sehr lächerlich aus (bzw. seine Schminke eher nach Kindergeburtstag als nach dem durchgeknallten Joker aus den Comics) und das nicht auf die gute Weise, die man hier vielleicht vermuten könnte.
Auch wenn dies nur eine weitere Version davon ist, wieso der Joker zu dem wurde, der er nun eben ist, finde ich den Joker selbst irgendwie deplatziert.
Ich glaube nicht, dass ich mir den Film im Kino ansehen werde, obwohl ich sonst großer Fan des Batman-Universums und den zugehörigen Figuren bin.
DC, bitte bleibt einfach bei den DC Animationsfilmen, die habt ihr absolut drauf, aber Realfilme...
 
Finde den Trailer ziemlich verstörend, was mir eigentlich gefällt. Wie sich DIESER Joker ins DC-Universum einfügt wird aber spannend. Sofern das überhaupt geplant ist.
 
Ich bin sehr gespannt auf den Film und auch die Schminke gefällt mir sehr gut. Natürlich sieht sie anders aus, mehr wie ein Gaukler, aber der Blick macht das Ganze so richtig creepy und dazu das hysterische Lachen...
 
Ein grossartiger Trailer. Eine bessere Besetzung für diese Rolle, hätte man derzeit wohl kaum finden können. Das Diabolische kommt unglaublich gut rüber. Ich freu mich auf den Film und habe schon lange auf eine Charakterstudie dieser Art gewartet. Das Batman-Universum gibt das locker her.
 
Finde den Trailer ziemlich verstörend, was mir eigentlich gefällt. Wie sich DIESER Joker ins DC-Universum einfügt wird aber spannend. Sofern das überhaupt geplant ist.
Der Traum vom zusammen hängenden Film Universum à la Marvel ist bei DC ausgeträumt. Die Filme sollen nicht mehr zwangsläufig zusammen gehören.
 
Zurück