Joker: Wahnsinn und Gewalt im finalen Trailer

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
356
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Joker: Wahnsinn und Gewalt im finalen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Joker: Wahnsinn und Gewalt im finalen Trailer
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
749
Reaktionspunkte
406
Ich weiß ja nicht, was ich von dem Film halten soll.
Der Joker sieht in den Trailern leider doch sehr lächerlich aus (bzw. seine Schminke eher nach Kindergeburtstag als nach dem durchgeknallten Joker aus den Comics) und das nicht auf die gute Weise, die man hier vielleicht vermuten könnte.
Auch wenn dies nur eine weitere Version davon ist, wieso der Joker zu dem wurde, der er nun eben ist, finde ich den Joker selbst irgendwie deplatziert.
Ich glaube nicht, dass ich mir den Film im Kino ansehen werde, obwohl ich sonst großer Fan des Batman-Universums und den zugehörigen Figuren bin.
DC, bitte bleibt einfach bei den DC Animationsfilmen, die habt ihr absolut drauf, aber Realfilme...
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.356
Reaktionspunkte
5.582
Finde den Trailer ziemlich verstörend, was mir eigentlich gefällt. Wie sich DIESER Joker ins DC-Universum einfügt wird aber spannend. Sofern das überhaupt geplant ist.
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
509
Reaktionspunkte
183
Ich bin sehr gespannt auf den Film und auch die Schminke gefällt mir sehr gut. Natürlich sieht sie anders aus, mehr wie ein Gaukler, aber der Blick macht das Ganze so richtig creepy und dazu das hysterische Lachen...
 

weenschen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
565
Reaktionspunkte
139
Ein grossartiger Trailer. Eine bessere Besetzung für diese Rolle, hätte man derzeit wohl kaum finden können. Das Diabolische kommt unglaublich gut rüber. Ich freu mich auf den Film und habe schon lange auf eine Charakterstudie dieser Art gewartet. Das Batman-Universum gibt das locker her.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.323
Reaktionspunkte
8.546
Finde den Trailer ziemlich verstörend, was mir eigentlich gefällt. Wie sich DIESER Joker ins DC-Universum einfügt wird aber spannend. Sofern das überhaupt geplant ist.
Der Traum vom zusammen hängenden Film Universum à la Marvel ist bei DC ausgeträumt. Die Filme sollen nicht mehr zwangsläufig zusammen gehören.
 
Oben Unten