• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Joint Ops , Anfänger Fragen!

martinius

Anfänger/in
Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Joint Ops , Anfänger Fragen!

Hi, habe das Spiel gerade gekauft und würde gerne mal folgendes wissen.


1. Ich habe bisher kaum Erfahrung mit Teamspielen, wie fange ich am besten an?
2. Welcher Char, ist für Anfänger der sinnvollste?

Wäre echt nett von euch , ein paar Tipps loszulassen.
 
AW: Joint Ops , Anfänger Fragen!

martinius am 09.08.2004 23:49 schrieb:
Hi, habe das Spiel gerade gekauft und würde gerne mal folgendes wissen.


1. Ich habe bisher kaum Erfahrung mit Teamspielen, wie fange ich am besten an?
2. Welcher Char, ist für Anfänger der sinnvollste?

Wäre echt nett von euch , ein paar Tipps loszulassen.

Nach meiner Erfahrung:
1. Teamspiel (richtiges) geht nur mit Kumpels über Headset. Aber dann ist's lustig.. auch wenn man verliert.

2. Geschmackssache. Sniper sind nicht so gerne gesehen, Aber im allgemeinen hat man seine Ruhe und kann sich anschleichen.

Gibt allerdings nichts Schöneres als nen liegenden Sniper von hinten zu überraschen hihi.

Spiel das Training mal durch und hab keine Angst mit zu spielen.
 
AW: Joint Ops , Anfänger Fragen!

martinius am 09.08.2004 23:49 schrieb:
Hi, habe das Spiel gerade gekauft und würde gerne mal folgendes wissen.


1. Ich habe bisher kaum Erfahrung mit Teamspielen, wie fange ich am besten an?
2. Welcher Char, ist für Anfänger der sinnvollste?

Wäre echt nett von euch , ein paar Tipps loszulassen.

Am Anfang ist der COOP-Modus empfehlenswert. Häng Dich einfach mal als Sani oder normaler Gunner an einen anderen Spieler ran und schlagt euch zu zweit oder zu dritt durch. Das geht dann automatisch.

Wenn Du wirklich extrem Teamspielen willst, muss man fast schon ein Headset haben, oder alt Stammspieler auf einem Server heraussuchen, mit denen man oft zusammenspielt. Sonst kannst Dich mal per O-Mail melden, können wir ja mal abmachen.
 
AW: Joint Ops , Anfänger Fragen!

Ich hab ein Headset , sollte nicht das Problem sein.
 
Zurück