• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Joint Operations -Frage

neo92

Anfänger/in
Habe letztenz auf einem Server einen spieler getroffen mit dem ich gern wieder spielen würde!!!
Ich treffe ihn aber einfach nicht wieder.
Jetzt meine Frage:Gibt es irgendeine möglichkeit diesen spieler zu finden(auf welchem server er sich aufhält,oder auf welchem server er vorwiegend spielt!!!!Würde mich sehr über antworten freuen!!!!!
Bitte auch schreiben ob es die Möglichkeit nicht gibt!

Doch, die Möglichkeit gibt es. In dem Menu, welches nach dem Einloggen kommt, kannst Du rechts auf Players klicken. Es erscheint eine Liste mit allen Spielern, die Online sind. Unten kannst Du bei den Filteroptionen den Namen des gesuchten Spielers eingeben.

Der Pinger is nicht schlecht, für Playersuche ! Damit kann man schauen wer noch alles auf den Server und welche Map gerade läuft !
Aber das joinen auf einen server funktioniert nicht ! Dafür muß man das Spiel schon selber starten !

Richtig. Auf die dementsprechende Unterstützung von XFire hoffe ich auch nicht mehr :(

Danke für die raschen antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe es gleich mit der Filterfunktin probiert und habe meinen gesuchten spieler auch gleich gefunden. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Tran am 26.08.2005 00:55 schrieb:
Liegt an JO, nicht an X-Fire oder an dem Pinger
dann haben die ja gleich noch was für den Patch zum Patch... ;)

edit: der Pinger scheint erstmal aus dem Rennen zu sein, zeigt bei mir nur noch ne handvoll Server und Fehler an...

Zurück