sandman2003
Spiele-Kenner/in
Jobangebot über meinvz^^
wurde angeschrieben bei meinvz...
hab drauf erstmal skeptisch reagiert.... hab gefragt ob das sein ernst sei und net irgendein spam.
dann einfach mal angerufen.. und termin vereinbart..
war dann da.. mit dem geschäftsstellenleiter gesprochen... 2 stunden.. hat er fast geredet.. kam mir schon gestern etwas komisch vor... naja er will sich montag nochmal melden....
lese gerade im net über diese "firma" nix gutes... kommt mir vor wie scientology...
www.fbdd.de
hier wo ich das alles gelesen habe.. vor allem weiter unten aber ließt mal durch..
soll ich die finger davon lassen?
wurde angeschrieben bei meinvz...
Hallo. Wir kennen uns nicht, aber ich hab dein Bild gesehen und fand Dich auf den ersten Blick schonmal sympatisch. Und zwar geht es darum,dass Ich Selbstständig bin und in Bochum ein neues Büro aufgemacht habe. Und da ich bei Leuten die sich vom Arbeitsamt vorgestellt haben die hälfte wieder wegschicken konnte, dachte ich mir ich probiere es mal gute Leute über diese Seite zu finden, da ich hier schonmal direkt einen ersten Eindruck von der Person über das Bild kriegen kann.
Daher wollt ich einfach mal fragen,ob du interesse an nem lokrativem Nebenjob hättest. Wir suchen im Grunde für unser Büro in jedem Bereich eine gute Besetzung, aber für Nebenberufler suchen wir Leute die für die Datenaufnahme und Datenauswertung zuständig sind.
Kann man sich eventuell noch nicht viel drunter vorstellen, aber falls interesse besteht nebenberuflich was zu machen kannst du mich jederzeit anrufen oder auch einfach hier deine Nummer posten, ich rufe gerne zurück.Würden dann einen Termin ausmachen und vorab schonmal das Wesentlichste besprechen. Würd mich freuen !
Liebe Grüße!
hab drauf erstmal skeptisch reagiert.... hab gefragt ob das sein ernst sei und net irgendein spam.
dann einfach mal angerufen.. und termin vereinbart..
war dann da.. mit dem geschäftsstellenleiter gesprochen... 2 stunden.. hat er fast geredet.. kam mir schon gestern etwas komisch vor... naja er will sich montag nochmal melden....
lese gerade im net über diese "firma" nix gutes... kommt mir vor wie scientology...
www.fbdd.de
hier wo ich das alles gelesen habe.. vor allem weiter unten aber ließt mal durch..
soll ich die finger davon lassen?