• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt quasi fix: Kino-Blockbuster schlägt den absoluten Rekord!

Guardians of the Galaxy 3 könnte das noch toppen imho.

FF10, Indi und The Marvels können nur schlecht werden. Was bei den antrainierten Sehgewohnheiten der Kino-Generation-X (damit meine ich alle, die glauben Transformers sei ein guter Actionfilm) natürlich keinen Unterschied an der Kinokasse macht - leider.

Btw ist Mario ein gelungener Film. War letztens mit meinen Kids drin....

Meine Mädels sind 10 und 7.
Beide kennen auch den Ur-Mario. Haben schon auf meinem mini SNES Super Mario gezockt und die kleine hat eine Switch mit MarkioKart und Mario Galaxy. Witzig war vorallem, dass sie die Figuren im Film so gut zuordnen konnten. Dass z.b. die Coopas mit den blauen Flügeln zum "Superpanzer" aus MarioKart werden usw.

Danke,
dann kann ich da ja mit den anderen (Ur) Kleinen reingehen. Meine Eigenen sind schon raus aus dem Alter. :nut:
Guardians of the Galaxy 3 könnte das noch toppen imho.
Hauptsache er wird nicht so wie der letzte.
Also T 1 war Hammer, und wie es leider so istT2 fand ich dann sehr viel weniger gut.

Zurück