hallo
da ich jetzt schon einige jahre meinen pc habe ( amd xp 1800+/auf epox 8kha+/ mit agp ati 7500 ..usw.) möchte ich jetzt einen neuen bauen
als erstes suche ich mal ein mb.für den 775er cpu
was sollte es haben und können
1. es kann atx aber auch m-atx als bauform sein
2. so viele anschlüsse wie möglich (besonder bei m-atx da diese ja meist nur ca. 2 pci plätze haben) auf jeden fall sollte es e-sata /// bei m-atx sollte es auf jeden fall noch hdmi- und lan- haben
3.es sollte für eine zweikern cpu bereit sein und ggf. auch für später mal eine 4kern.(denke aber eher nicht das ich die 4kerne brauche)
4.es braucht nur einen pci-e platz haben (also nur für eine g-karte)
5. ich möchte und werde nicht übertakten!!!
6. ddr 3- brauche ich nicht zwingend reicht auch noch der gute ddr2
so ... das sind die wünsche für mein neues m-board es sollte nicht das teuerste sein, es muss aber auch nicht das billigste sein.
hoffe ihr könnt mir bei der suche auf das richtige board helfen
vielen dank schon mal
gruß
da ich jetzt schon einige jahre meinen pc habe ( amd xp 1800+/auf epox 8kha+/ mit agp ati 7500 ..usw.) möchte ich jetzt einen neuen bauen
als erstes suche ich mal ein mb.für den 775er cpu
was sollte es haben und können
1. es kann atx aber auch m-atx als bauform sein
2. so viele anschlüsse wie möglich (besonder bei m-atx da diese ja meist nur ca. 2 pci plätze haben) auf jeden fall sollte es e-sata /// bei m-atx sollte es auf jeden fall noch hdmi- und lan- haben
3.es sollte für eine zweikern cpu bereit sein und ggf. auch für später mal eine 4kern.(denke aber eher nicht das ich die 4kerne brauche)
4.es braucht nur einen pci-e platz haben (also nur für eine g-karte)
5. ich möchte und werde nicht übertakten!!!
6. ddr 3- brauche ich nicht zwingend reicht auch noch der gute ddr2
so ... das sind die wünsche für mein neues m-board es sollte nicht das teuerste sein, es muss aber auch nicht das billigste sein.
hoffe ihr könnt mir bei der suche auf das richtige board helfen
vielen dank schon mal
gruß