• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt aber schnell! Nur noch für kurze Zeit Gran Turismo 7 PS4/PS5 "gratis" erhältlich

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
6

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
490
Reaktionspunkte
185
Naja "gratis" ist bei solchen Aktionen nie etwas.
Das günstigste Spiel wird zwar abgezogen aber auf der Rechnung stehen dann trotzdem die drei Spiele mit dem Gesamtpreis der durch die drei Spiele geteilt wurde. Da steht nie Spiel X/Y 0,00€ drauf. ;)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.200
Reaktionspunkte
6.808
wenn es ne 3 für 2 Aktion ist, gibts das günstigste für lau. Falls das dann GT7 sein sollte, ist dieses für Lau. Also wo liegt das Problem?
Weil es nicht gratis ist.
Es ist eine 3 für 2 Aktion.
Und es man jann auch was anderes auswählen.
Diese Überschrift iat einfach bewusst irreführend geschrieben und dazu noch Werbung (jaja selber recherchiert... :P)
Sowas würde in einer Mail direkt als Spam markiert werden.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.212
Reaktionspunkte
1.647
Tjatja .. das "Wording" bei den Titeln wird tendenziell in den letzten Monaten immer aggressiver, nehme ich aber auch bei der "Konkurrenz" war.

Müssen harte Zeiten sein.
 
Oben Unten