• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Jemand Interesse nen cod2 clan zu gründen???

killeroma939

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jemand Interesse nen cod2 clan zu gründen???

Hi !!!
Ich bin auf der suche nach guten cod2 spielern die Lust haben einen clan zu gründen!!! Bis jetzt sind wir noch zu zweit und haben voll bock nen clan zu gründen!!!
Wir suchen Leute, die sich gut mit Verwaltung und so auskennen also hauptsächlich auch ne Homepage machen können und so und welche die bereit sind etwas Geld zu bezahlen (Teamspeak/Hompage/Gameserver-wird aber wohl ned so sehr viel sein wir rechnen so ca. mit 2-4 Euro im Monat)
und natürlich solltet ihr schon einige Zeit cod2 spielen und sehr gut sein.
der Skill liegt so zwischen mid und high aber eher high.
Jetzt zum clan:
Der clan wird nicht sehr groß, also wir haben uns so 6 bis 10 members gedacht so das jeder jeden kennt. Wir wollen uns auf jeden Fall in der ESl eintragen!
genauer Name steht noch nicht fest und wir nehmen auch mebers ab 14 auf! (wenn se gut sind =))

Wenn jemand interesse hat bitte melden unter:
ICQ: 302-834-953 Xfire: killeroma939
 

timey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
AW: Jemand Interesse nen cod2 clan zu gründen???

also ich hätte lust ich zocke cod2 zeit es rauskam und bin auch gut...gib mal deine icq oder x-fire
 

timey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
AW: Jemand Interesse nen cod2 clan zu gründen???

x-fire und icq haste ja geschrieben =)
 

Trexter

Benutzer
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
AW: Jemand Interesse nen cod2 clan zu gründen???

Tja
ich hab mit meinem Freund for zwei Wochen einen CoD2 Clan gegründet wenn ihr mal gucken wollt:http://teamtib.te.funpic.de/index.php?news
Wir haben einen TS² Server nen CoD2 Server und ne HP wie ihr seht :) und Clan ist kostenlos mein Xfire:budlerbabo.
 
Oben Unten