• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

jay tech tablet Pid 7901 bereitet probleme

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
425
Reaktionspunkte
30
Habe mir günstig(und doch zu teuer) das pid 7901 tablet von jay tech mit einer art 1.6 android besorgt.
Das os spinnt gelegentlich, qualität ist auch nicht super, aber ich möchte es für comics und ebooks nutzen.
Nun lässt sich da leider kein brauchbarer pdf reader draufbringen, und ein neues, auf das tablet zurechtgeschnittenes homebrew-os, welches kurz mal im web zu finden war lässt sich nirgends mehr auftreiben.

Hat jemand eine idee dazu?
 
Was ist denn "eine Art" Android 1.6 ? ^^ also, wenn das kein richtiges Android ist, wird es schwer - und selbst wenn doch, dann ist Version 1.6 auch schon recht alt, da wird es schwer, was passendes zu finden. Den Play-shop hast du vermutlich eh schon durchstöbert, oder?

Wenn selbst der offizielle adobe-reader nicht geht, seh ich aber schwarz.
 
da hilft nur noch eins... sieh zu und verkauf es für nen guten Preis und kauf dir was ordentliches von Asus, Acer oder meinem favoriten Apple
 
Zurück