James Bond - Keine Zeit zu sterben: Dieser finale Trailer kommt zwei Jahre zu spät!

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond - Keine Zeit zu sterben: Dieser finale Trailer kommt zwei Jahre zu spät! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: James Bond - Keine Zeit zu sterben: Dieser finale Trailer kommt zwei Jahre zu spät!
 

JohnGee

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
48
Reaktionspunkte
23
Mehr als einen neuen Bond Film würd ich mir ein neues BOND Game! Vor 8 Jahren oder so kam das letzte JB Spiel als 3D Shooter, war keine neue Erfindung, aber man sah das gut aus und hat das Spaß gemacht.

Für neue James Bonds Filme gehe ich schon lange nicht mehr ins Kino, aber Bond Video Game? Gott, was würd ich dafür geben ... ein neues soll in Arbeit sein (PC Games News muss sich jeder selber raussuchen) aber viel hat man davon noch nicht gehört.

Sch... auf den neuen Bond Film, ich will ein neues BOND GAME! ;)
 
Oben Unten