• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

James Bond: Die wichtigsten Infos zum 25. Teil der Reihe

Davki90

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
146
Viel neues, ausser dem Cast hat man nicht erfahren. Bin schon ein bisschen enttäuscht von dem Stream. Freue mich sehr auf Bond 25, da die neuen Drehorte sehr interessant klingen. Jetzt muss nur noch das Drehbuch stimmen.
 

bundesgerd

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
70
Was hast du denn erwartet?
Ist doch klar, daß der Live-Stream nur "Appetit" machen soll und das man nur einen sehr groben Einblick in die Story (wenn überhaupt) bekommt. Die Dreharbeiten haben ja wortwörtlich gerade erst begonnen.
 

Leuenzahn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
78
Eine lustige Idee, das mit dem schwulen Antipoden, der wird dann wohl den Bond anstatt umzulegen, mit einem Martini in die Kiste locken wollen. :-D

Alles ändert sich, auch die Bondreihe.

Was mir ja gut gefallen würde, wäre ein richtiges Remake zum fabelhaften Shooter Golden Eye, welcher damals auf dem N64 erschien, der war knackig und fühlte sich an wie im Film.
 

sauerlandboy79

Spiele-Guru
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.842
Reaktionspunkte
8.603
Eine lustige Idee, das mit dem schwulen Antipoden, der wird dann wohl den Bond anstatt umzulegen, mit einem Martini in die Kiste locken wollen. :-D

Alles ändert sich, auch die Bondreihe.
So neu wäre diese Idee gar nicht. Schon Javier Bardems Schurkenrolle in Skyfall hatte Homosexuelle Züge.


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
11.057
Reaktionspunkte
5.056
Was mir ja gut gefallen würde, wäre ein richtiges Remake zum fabelhaften Shooter Golden Eye, welcher damals auf dem N64 erschien, der war knackig und fühlte sich an wie im Film.
gibts doch schon für Wii und als aufgehübschtere Fassung ein Jahr später auch für PS3 und 360

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Leuenzahn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
78
Jupp, das hab ich schon mal gehört, hilft mir jetzt als PC Spieler nicht sooo weiter. :-D
Irgendwie sollte es ja auch irgend einen Mod zu einem PC Spiel geben, aber das ist dann auch nicht meins, ein plattformübergreifendes Remake wäre fein.
 
Oben Unten