• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben - Trailer zum letzten Bond mit Daniel Craig

Icetii

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben - Trailer zum letzten Bond mit Daniel Craig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben - Trailer zum letzten Bond mit Daniel Craig
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.369
Reaktionspunkte
6.455
Ich hab ein, nein, zwei feuchte Höschen bekommen! :X

- Szene am Ende mit dem DB5
- Waltz

Das könnte was werden, ick freu ma!
 

Davki90

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
912
Reaktionspunkte
116
Ein wirklich gelungener Trailer. Was man von Bond erwarten kann. Hoffentlich geht er wieder etwas zurück zu den Wurzeln und ist etwas kürzer. Ein paar neue Idee bei der Handlung wäre auch sehr nett. Dass eine Frau seine "Nachfolgerin" werden könnte, habe ich absolut kein Problem. Das würde der Reihe meiner Meinung nach sogar gut tun. Bleibt zu hoffen, dass der Trailer nicht schon zu viel von der Handlung des Films verraten hat. Habe sehr grosse Hoffnungen in Bond 25. Nächstes Jahr wird sowieso ein gutes Jahr für Filmfans. Denn es kommt noch der neue Film von Guy Ritchie (The Gentlemen), der neue Film von Christopher Nolan (Tenet), der neue Kingsmanfilm und Bad Boys 3. Kurz: 2020 wird grossartig.
 
Oben Unten