• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben - Der neue Trailer vor dem Kinostart ist da

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben - Der neue Trailer vor dem Kinostart ist da gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben - Der neue Trailer vor dem Kinostart ist da
 
Wirkt gut! Fast schon Jackie Chan Style (auf der Brücke). :-D
 
"In Theatres in November"
Bin mal gespannt, wie viele Leute fuer den Spass im November schon wieder ins Kino gehen werden.

Der Trailer sieht aber ganz nett aus, wirkt aber halt auch schon sehr nach "mehr vom gleichen". Typischer Craig James Bond halt.
 
"In Theatres in November"
Bin mal gespannt, wie viele Leute fuer den Spass im November schon wieder ins Kino gehen werden.

Der Trailer sieht aber ganz nett aus, wirkt aber halt auch schon sehr nach "mehr vom gleichen". Typischer Craig James Bond halt.
Fand bisher alle Craig Bonds ziemlich gut - von meiner Seite her deshalb keine Einwände :-D

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Fand bisher alle Craig Bonds ziemlich gut - von meiner Seite her deshalb keine Einwände :-D

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Ich finde sie schon auch nicht schlecht. "Mehr vom gleichen" ist ja bei einem james Bond auch voll ok, geht ja schon seit 50 Jahren so ;). Ich schau mir den Film sicher auch irgendwann mal gerne an. Ob ich dafuer jetzt aber unbedingt extra ins Kino muss (falls man das hier ueberhaupt koennen wird im November, was ich immer noch bezweifle) weiss ich halt nicht.,
 
Ich finde sie schon auch nicht schlecht. "Mehr vom gleichen" ist ja bei einem james Bond auch voll ok, geht ja schon seit 50 Jahren so ;). Ich schau mir den Film sicher auch irgendwann mal gerne an. Ob ich dafuer jetzt aber unbedingt extra ins Kino muss (falls man das hier ueberhaupt koennen wird im November, was ich immer noch bezweifle) weiss ich halt nicht.,
Kino weiß ich auch noch nicht - würde ja hoffen, dass es nicht allzu lange dauert bis zum Blu-Ray Release.


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
"In Theatres in November"
Bin mal gespannt, wie viele Leute fuer den Spass im November schon wieder ins Kino gehen werden.

Ich war diese Woche im 14:00 in Tenet.
Schön ruhig... also in den Zuschauerrängen :)

Kino ist für mich auch kein Event, den ich in einer Gruppe unternehme.
Wenn, dann mit meiner Frau oder alleine.
Und bei Bond wirds wieder alleine sein.
So in Woche 2-3, an einem Nachmittag in 4k
Freue mich schon drauf.
 
Zurück